Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen....WOW!!!

Die weiße Landschaft ist super harmonisch, die kleinen roten Blumen passen sich wunderbar an, der leichte Schneefall......man hat einfach nur Lust die Gegend zu erkunden, weil es echt toll aussieht.
Die kleine Übersichtskarte finde ich auch sehr gut. So behält man wenigstens den Überblick wo man gerade ist und wo es hingehen soll. Mir geht es so, das ich nach längerer Spielpause erst einmal zusehen muß wo ich gerade war und was ich machen muß.
Die einzige kleine Kritik ist die Sache mit der Maus und dem Inventar. Ich bin so daran gewöhnt immer nur auf meine Tasten zu hauen, dass das Aggieren mit der Maus schon gewöhnungsbedürftig war. Bei dem Inventar habe ich eine Erklärung für den Rucksack vermißt. z.B. wenn ich im Kampf bin, wie kann ich meine Items einsetzten. Habs nachher rausgefunden, vielleicht gab es auch eine Erklärung dazu und ich habe sie nur nicht gesehen.

Das Spiel hat leider für mich an einem spannenden Punkt aufgehört. Wird mann denn noch erfahren was es mit dem "Goldenen Tuch" aufsich hat und wie geht es mit Merit weiter?

Mir hat dein Spiel sehr gut gefallen.

LG