Nachdem es im Thread so lange still war will ich ein paar gute Neuigkeiten verbreiten:

Sanadorae wird von RMXP.de gehostet!
Das bedeutet, dass Sanadorae in deren Forum ein eigenes Unterforum besitzt und eine Webseite.

Die Webseite könnt ihr unter
http://www.sanadorae.de

besuchen. Es gib dort nur wenig neues, sieht man mal von den drei schicken Wallpapers ab, die man downloaden kann, aber ein paar Informatiönchen sind schon dazu gekommen. Ich plane, die Page zweisprachig zu machen, um auch in nicht-deutschsprachigen Communtiy anzukommen. Sollte in solchen Communitys Interesse bestehen werde ich das Spiel auch noch ins Englische übersetzen, aber erst nach dessen Fertigstellung schätze ich.
Ansonsten hatte ich diese Woche zwar Flaute, aber habe neue Motivation geschöpft und die Story arbeitet sich immer weiter zum nächsten Storyhöhepunkt vor ^___^ vieles wurde in der Anfangsstadt verbessert und ausgebaut, es gibt einen ersten Sidequest und das Fertigkeiten-Script arbeitet einwadnfrei, es muss nur noch ein wenig konfiguriert werden. Aber da man sowieso nicht wild Punkte einsetzen kann, wird es nicht auffallen, wenn der Fertigkeitenaum noch nicht vollständig ist.

Ich bleibe dabei - Demo zu Weihnachten XD