Hi
das sieht ja alles geil aus ^^
Was suchst du spezifisch an mitarbeitern ?
Wuuuh, das nenne ich mal ein gelungenes Spiel. Finde ich ganz große Klasse. Das ist bei mir ab jetzt zsm mit Vsb auf meiner persönlichen Top Ten^^
Aber mal ernsthaft. Auch wenn du am Anfang gesagt hast, dass du nicht soviel Wert auf die Features legst finde ich allein schon die geplanten Features erste Sahne. Gefallen mir wirklich extrem gut.
Die Atmosphäre ist auch einfach nur Wow. Wirklich sehr gut gemacht, alles gut abgestimmt. Große Klasse ^^
Jetzt komme ich mal zum Mausscript. Ich weiß auch nicht was alle dagegen haben. Ich komme damit extrem gut zurecht ist nicht nur "einfach mal was anderes", sondern auch wirklich gut.
So jetzt zu der Story. Was ich bis jetzt davon gesehen haben ist schonmal super, auch wenn das die richtige Story ja nur anschneidet.(Also das in der Demo schneidet die Story die du vorgestellst hast nur an^^) Ich könnte regelrecht heulen, so wie Merit und seine Schwester dor behandelt werden. Ganz großes Kino^^
So und jetzt noch die Charaktere. Merit an sich ist eigentlich schon das ganze Lob wert. Eine wirklich tragische Persönlichkeit, der aber alles ohne murren erträgt. Seine Schwester kommt auch gut rüber und ich hoffe, es wird in der nächsten Demo geklärt was da eigentlich in ihrer Vergangenheit passiert ist. Merit wird noch tragischer, da er sich daran ja anscheinend die Schuld gibt. Und der Schmied ist ebenfalls gut gemacht. Er akzeptiert Merit und seine Schwester und greift ihnen unter die Arme. Wahrscheinlich grämt er sich da oben in seinem Zimmer, dass er Merit nicht helfen kann. Und die anderen Dorfbewohner.....meine Güte.....sehr gut gemacht..........die verleiten mich schon fast meinen PC zu hauen in der Hoffnung ihnen wehzutun. o.Ô
Und schlussendlich noch etwas was mich ein wenig geärgert hat (keine Angst nichts Weltbewegendes^^)
Als ich die Nägel geliefert hatte und nochmal in den oberen Teil des Dorfes wolllte hat das gar nicht geklappt. Ich musste zuerst nochmal zu dem Vater in die Hütte und wieder raus bevor es ging. Seltsam o.O
Egal alles in allem ein extrem gelungenes Spiel. Mach nur weiter so und falls du doch mal Tester brauchst würde ich mich gerne dazu bereiterklären.
Mfg,
GamerProX
Danke erstmal für das Lob ^___- Ja, ich weiss, ich habe gesgat es kommen nicht so viele Features, aber die Sache mit der Maus zwingt mich gerade dazu, doch ein paar Features einzubauen. Aber bei denen bleibt es dann auch - die schlauchen mich jetzt schon XD Aber wie gesagt, man wird keine Items craften können, keine Zutaten sammeln, keine NPCs auf seine Seite bringen, keine Großmütter über die Straße bringen... man folgt die meiste Zeit nur dem Mainquest. Die einzigen Nebenquests werden dann aber richtig tolle Items abwerfen, wenn man sie macht ^___-
An Mitarbeitern suche ich Scripter und Pixler/editierer. Alles dazu steht in diesem Thread: Klick mich!
lg Alexis
Die Demo ist echt GROßartig
--Echonys - Der Auserwählte/\ Demo v.0.50
http://www.npshare.de/files/38/2543/...o%20v.0.50.rar
Mein nächstes Projekt
[FONT="Impact"]Ky und das Geheimnis von Taranys
[/FONT]