Users Awaiting Email Confirmation
also
Zitat von Alexis Hiemis
Tut mir Leid, dass ich es so ausdrücken muss, aber wer LESEN kann, ist klar im Vorteil...
Es steht auch noch direkt unter der Demo. Und man kann auch mit den Bewegungstasten steuern und nur mit der Maus klicken... ich hoffe, die die Maus dorthin zu bewegen, wo du hingehen möchtest, und zu Klicken, liegt dann im Bereich des Möglichen.
Tut mir Leid, dass ich es so heftig ausdrücke, aber immerhin haben das auch andere nach dem Lesen der Hinweise und ein wenig Probieren geschafft - mehrheitlich Leute, die das Mausscript NIE in Aktion gesehen haben...
In der nächsten Demo wird das Mausscript aber sowieso nicht mehr enthalten sein, dann wird die Demo für alle spielbar sein.
Was das Intro angeht - wie beschrieben soll Sanadorae ruhige Töne anschlagen. Kann sein, dass dir das langatmig erscheint. Aber alles andere wird dem Spiel nicht gerecht.
...
Mann kannst du es nicht einwenig freundlicher sagen??Denn der forum ist nicht fuer sone freundliche Antworten offen...
Die vorstellung hat mir gefallen...Die Story ist ansich sehr gut und die Features sind voll der hamer!!Die screens eben so!!
Wenn du einbissien freundlicher bist dann wuerde es auch besser!!
mfg,Blackdragon6