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RPG² GFX Team
Hallo.
Deine Spielvorstellung ist wirklich gelungen. Sie ist übersichtlich und
beinhaltet alles was man wissen muss.
Nun bewerte ich mal:[FONT="Comic Sans MS"]
Die Geschichte:[/FONT]
Die Geschichte gefällt mir ausgesprochen gut.
Ich fand es beinahe schon traurig,das Merit und seine Schwester in dem Dorf
leben.
Sie fristen ein wirklich schweres leben und das gefällt mir gut. Mal davon
abgesehen das die Bewohner Hadlom's richtig „Mies“ sind. Auch die Eltern sind
kein Deut besser. In Hadlom spiegelt sich meiner Meinung nach das wahre
Gesicht der Menschen wieder. Und das gefällt mir so sehr.
Ansonsten ist der Rest der Geschichte sehr interessant(das was du uns
verraten hast).
[FONT="Comic Sans MS"]Die Charaktere:[/FONT]
Die Charaktere hast du sehr gut beschrieben und man kann sich sie wirklich
gut vorstellen.
Hier gibt es nichts das ich bemängeln kann.
[FONT="Comic Sans MS"]Das Grafische:[/FONT]
Die Grafik im Spiel ist super schön. Sie ist total atmosphärisch und alles passt
toll zusammen.
Die Lightmaps in den Häusern und die draußen sind wirklich schön. Und genau
richtig eingesetzt.
Dein Mapping verschmilzt toll mit den Lightmaps und macht dein Spiel somit
zu einem Augenschmaus. Das Titelbild glänzt und ist nicht zu bemängeln finde
den Stil im Spiel allgemein sehr schön.
[FONT="Comic Sans MS"]Die Technik:[/FONT]
Ich mag das Maussystem wirklich und wäre zu tiefst enttäuscht,wenn du es
nicht weiterhin benutzen würdest. Es Gibt dem Spiel einen gewissen Flare und
macht es so einzigartiger. Ich bin auch sehr gut damit zu recht gekommen
und hatte keinerlei Probleme. Das Kampfsystem funktioniert reibungslos und
ist flüssig. Das ist sehr gut. Auf das Menü bin ich ebenfalls sehr gespannt.
Mal sehen was du da raus kitzelst. Und ein großes Lob an die Musik. Die ist
atemberaubend,was einen großen Pluspunkt in Sache Atmosphäre gibt.
Dennoch habe ich zwei Verbesserungsvorschläge zum Maussystem.
I1.Ich habe gemerkt,als ich den Laden betreten wollte,das man die Tür sehr
weit am Rand anklicken muss. Und da wäre es wirklich einfacher,wenn man es
direkt auf die Tür setzen könnte.
2.Beim Betreten eines anderen Areals wäre es gut,wenn man mehrere
Teleporter hinsetzen würde,als nur einen. Als ich aus der Schmiede ins Dorf
zurück ging,habe ich nur ein Stiefelsymbol gefunden. Es wäre leichter zu
handhaben wenn man mehrere dort haben würde.
[FONT="Comic Sans MS"]Das Fatzit:[/FONT]
Eine wirklich gelungene Spielpräsentation mit einer wirklich tollen Demo,wenn
sie auch recht kurz ist(Aber keineswegs langweilig). Ich werde das Projekt mit
absoluter Sicherheit verfolgen und versuchen weiterhin konstruktives
Feedback zu geben. Und bitte,lass das Maussystem drinne. Das ist super toll.
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