Hallo Leute! Ihr fragt euch sicher, ob die Demo nun noch zu Weihnachten kommt. ich habe gute Neuigkeiten:
Die Demo ist fertig!
Schon morgen geht die fertige Demo an sechs Tester, die bis spätestens Weihnachten das ganze einem genauen Test unterziehen (wollen ja nicht, dass ihr euch dann mit Bugs herumschlagen müsst). Sobald die Demo da ist, werde ich sie natürlich hier im Thread vorstellen!
lg Alexis

Es sieht sehr interessant aus, sehr schön, das Mapping gefällt mir sehr gut, absolut nicht überladen. Ich war am Anfang nur verwirrt, weil ich nicht gleich auf die Idee kam, dem Jungen zu folgen, der zu mir sagte, mein Vater würde mich suchen. Also bin ich erst noch 15 Minuten durch den oberen Teil des Dorfs gelaufen und habe verzweifelt gesucht *g*

ne Scherz. Mir sind beide Spiele ja schon länger ein Begriff gewesen. Aber gut das ich Soratas Beitrag nicht überlesen habe, sonst hätte ich dich womöglich im Bericht noch als nen Kerl bezeichnet. Alexis ist einfach ein uneindeutiger Name, aber naja für was gibts Profile^^...und damit hätte ich auch meine zweite Nominierung für diesen Monat. *yay*