Ergebnis 1 bis 20 von 136

Thema: Sanadorae - A dark winter tale

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Sanadorae - A dark winter tale



    "Aber glaub mir, so ist das Leben - viele Jahre warten, eine kurze Veränderung, und dann wieder warten. Es ist wie beim Schmieden - es ist aufregend zu sehen, wie das Metall unter dem Hammer seine Form annimmt. Aber danach beibt es vielleicht für immer in seiner Form - nicht als Schwert, sondern als Hacke, als Pflug... oder als Axt."
    "Als Axt..."



    Eine frei begehbare Welt, tausende spannende Nebenquests, Charaktere die sich nach Aussehen, Charakter und Fähigkeiten frei gestalten lassen, multiple Storyenden, Hunderte von Skills und wertvollen Items, aufwändige Alchemie- und Handelssysteme...

    All das wird es in Sanadorae nicht geben.

    Es wird Skills, das eine oder andere Minispiel und Rätsel geben, aber der Fokus von Sanadorae liegt auf etwas anderem: der Geschichte der Charaktere. Ihre Vergangenheit, die so so gemacht hat, wie sie sind, und die Art, wie sie ihre Zukunft gestalten.

    Es ist schon eine ganze Weile her, dass Sanadorae gestartet wurde. Drei Jahre oder vier, wer weiß. Es gab Höhen und Tiefen, Probleme und Umstürze, aber nach einem Jahr Leerlauf kann ich stolz verkünden, dass Sanadorae wieder in Arbeit ist.





    Die Geschichte beginnt mit Merit, einem jungen Mann aus dem Dorf Hadlom. Das Leben in seinem Dorf ist geprägt von Routine, wiederkehrenden Aufgaben, und Missachtung. Und vielleicht wünscht er sich nicht nur jeden Tag, sondern jede Minute seines Lebens an einen anderen, einen besseren Ort. Seine Schwester Kiriella träumt vom Frühling, von einer Zukunft, in der auf magische Weise alles gut werden wird. Doch Merit träumt von Flucht.

    Es scheint, das Schicksal meine es gut mit ihm und böte ihm einen Chance, sich endlich zu beweisen: vor dem Dorfwall findet er eine verletzte, halb erfrorene Dienstmagd, die unter Schock stammelnd hervorbringt, dass das Nachbardorf Dandre in Flammen steht.
    Doch sein Plan, den Menschen von Dandre zu Hilfe zu kommen, stößt auf die einstimmige Ablehnung der anderen Dorfbewohner. Zu groß scheint das Risiko für Merits Vater und die anderen erwachsenen Männer des Dorfes. Verzweifelt wendet sich Merit gegen seine Familie und den Rest seines Dorfes und geht allein.


    Was er in Dandre findet, sind Tote und brennende Ruinen. Die wenigen Überlebenden, die sich in dem natürlichen Höhlensystem unter Dandre versteckt halten und auf Hilfe warten, berichten ihm, wie es zu der Katastrophe kam, die ihr Dorf verwüstete. Eine junge Frau namens Islana sei vor wenigen Tagen erschienen und hätte das "Tuch der Himmlischen" mit sich genommen. Merit begibt sich auf die Fährte der Diebin...



    Hinweis: Der Klick auf die Thumbnails öffnet die Screenshots.

    Hinweis: Der Klick auf die Thumbnails öffnet die Screenshots.



    Zum Schluss will ich noch meinem derzeitigen Hauptmitarbeiter und Motivator Sorata sowie meinem Ehemann danken, außerdem allen, die immer noch auf Sanadorae warten. Mehr Informationen und Artworks zu Sanadorae finden sich auf http://www.sanadorae.de. Der Link zur Demo wurde entfernt, da diese Inhalte enthält, die auf diese Weise nicht verbreitet werden sollten. Die nächste Demo wird nur rechtlich unbedenkliches Material enthalten.

    Geändert von Alexis Hiemis (27.05.2011 um 21:07 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •