mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 11 von 11

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Grandia II Cover

Kann mir einer sagen, wo ich das Grandia II Cover (das, was die Vorderseite des PS2 Spiels schmückt) als Wallpaper finden kann? Das ist das Bild, bei dem Ryudo das Rote Schwert (Granasaber) vor seinen Augen hält, dieses spiegelt die Hauptfiguren wieder. Oder gebt mir 'nen Link zu der Seite.

hmmmmmm, guck ma bei google.de geh auf "BILDER" und gib da grandia 2 wallpaper an und da müsstest du was finden denke ich

Davon abgesehen das es das falsche Forum ist.

Sollte man meist auf die Homepage des Vertreibers/Herstellers schauen.

http://www.ubisoft.de/produkte/grand...p_goodies.html
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Für den Fall dass noch Fragen offen stehen werd ich den Thread einfach mal verschieben und nich closen^^

*schieb*

Users Awaiting Email Confirmation

Öhm, hier ist der Thread aber immer noch falsch...

Er gehört in RPG-Reich.

Tja da sieht man wieder das FF Spieler selten über den Tellerrand hinnausschauen und der Meinung ist wenn es schon kein FF ist muß es wneigstens von Enix oder Square sein (this is a joke) *schubs* ins richtige Forum, hätte ich ja auch gleich machen sollen.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

alle fohrwerken in meinem forum rum *wein*
    it's calling...

Users Awaiting Email Confirmation

Tja basi, du bist einfach zu langsam geworden (oder warst es schon immer)!^^

ich besitze einfach etwas, das nennt sich isdn und sei mal nicht so frech, da wollte doch einer jemanden der für ihn umfragen erstellt, oder täusche ich mich da?
    btw, meld dich mal wieder...
    it's calling...

Hört mit den Spammen in diesen Thread auf *grrrr*

§bm

hat einer auch eine Version für die PC Version als Wp...?
    Also auch das der Vorderseite der Spieleverpackung
    hab auf der Seite nämlich nix gefunden...

ach ja der smilie is wohl extra für dich oder akira...

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen