Ergebnis 1 bis 20 von 164

Thema: [XP] Umiso0 - Verschwörung der Cläne

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    An sich hast du Recht. Natürlich kann das jeder rauskopieren. So ist es ja auch gedacht.
    Allerdings ist im Charon-Ordner auch ne lustige Textdatei, die sich "Read Me" nennt, wenn man die öffnet, erfährt man lustigerweise sogar, welche der Ressourcen ich als NICHT weiterverwendbar und dergleichen festlege. Aber dafür muss man natürlich lesen können. Und das kann nicht jeder.
    Bezüglich der von mir angesprochenen Verwendung von Charsets hast du auch insofern Recht, dass man da einen Großteil im Netz findet, ich bezog mich in meiner Aussage allerdings nur auf die hier markierten Soldaten:

Die finden sich nämlich auch in Charon 1:

Und warum? Weil ich diese Chars eben für Charon habe editieren lassen!
    Aufgrund dieser Tatsache habe ich eigentlich nur versucht, dich daran zu erinnern, in diesem Fall auch an die Credits zu denken. In diesem Falle gehen die Credits an SchwarzeNacht, die eben diese Chars für mich editiert hat. Mehr wollte ich in der Richtung gar nicht von dir.

Erlaubt ist das Verwenden nur begrenzt, nämlich sobald ich es festlege. Wenn du die "Read-Me"-Datei lesen würdest, wüsstest du auch, was ich freigegeben habe und was nicht. ^^

Und das du Chars mit dem Charmaker machst, glaub ich dir ungesehen. So sehen sie nämlich auch aus. An sich ein nettes Tool, um schnell Chars herszutellen, aber ich bleibe da doch bei der guten alten Pixelei ^^

MfG Sorata

Edit: Natürlich ist dein Einwand berechtigt, aber ich kritisiere dich auch eben wegen jener Ungereimtheiten in deinem Spiel. ^^ Und mich geht das was an. Schließlich verwendest du Sachen aus meinem Spiel (und Namen), da möchte ich auf die richtige Handhabung bedacht sein. ^_-

Geändert von sorata08 (07.08.2008 um 16:57 Uhr)