Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 169

Thema: [XP] Umiso0 - Verschwörung der Cläne

Allein für deine Doppelpostings müsste man dich bannen oO
    Bist du so geil auf die Zahl in deinem Profil?

Nun gut... Das Mapping auf den neuen Screens scheint ein wenig besser zu sein, aber bitte, bitte, BITTE überarbeite nochmal diese furchtbaren Dialoge.

Und warum hast du den zweiten Screen (in deinem unnötigen Doppelpost) mit Paint bearbeitet, sodass er jetzt noch mieser aussieht? Ich bezweifle nämlich, dass man das so im Spiel sehen wird, also warum glaubst du, das tun zu müssen? O.o

Edit: Stimmt, Davias - mich erinnerts irgendwie an ein Kind, das Buchseiten mit Filzstift bemalt XD

Geändert von FlareShard (07.08.2008 um 15:26 Uhr)

http://www.npshare.de/files/37/4252/...5353535353.bmp

Das schwarze Ding hier hab ich mir mit PSP5 mal im Zoom angesehen, es wird in den roten Flächen (Auge + Mund) keine Farbabstufung durch den Nebel erzeugt. Ich vermute mal, das Dingens wurde einfach nur auf den Screen raufgemalt. Btw macht sich png-Format besser als bmp, wegen Dateigröße und so.

Zur Story und dem Rest sag ich mal nix, Koragon hat eigentlich alles gesagt was nötig war.

Ehm er hat doch gesagt das er es nur mit Paint bearbeitet hat

Mfg Samper | FI

Zitat Zitat von DD - Samper | FI Beitrag anzeigen
    Ehm er hat doch gesagt das er es nur mit Paint bearbeitet hat

Mfg Samper | FI
    Natürlich, wir wundern uns bloß, warum er das überhaupt macht, wenn man das nicht mal im Spiel sieht, sondern nur zur *hust* "Verschönerung" des Screens. XD

Wirklich, langsam kommt man sich hier echt verarscht vor, wenn man sich mal Namenlos' Posts anschaut.

Oh, also ein ca. 1-MB-Bild for the lulz? Nya, zum Glück hab ich DSL ^^

xD sollte es etwa im spiel sein ? lässt sich machen :P

Zitat Zitat von DD - Samper | FI Beitrag anzeigen
    Allein für deine Doppelpostings müsste man dich bannen oO
    Bist du so geil auf die Zahl in deinem Profil?

Nun so könnte mans sagen

Ist es Zufall, dass der Antagonist deines Spiels wie einer der Antagonisten aus meinem Spiel heißt? Nämlich Darken?
    Ist nur reines Interesse. ^^

Btw.: Ich sehe grad, dass du Soldatenchars aus Charon verwendest. ich hoffe die versiehst du auch mit Credits. (Nicht für mich, aber manche wurden auch von meinen Helferli angefertigt)

MfG Sorata

Geändert von sorata08 (07.08.2008 um 15:40 Uhr)

Ja Stimmt , tut mir leid , wen es dich stört kann ich es ändern ?

würd mir aber fallen weil hab jetzt genau 165 maps , in vielen ist "Darken" dabei ,

@ rest , noch 35 Maps bis zur demo ^^

Es ist kein Zufall.
    Denn wie mir berichtet wurde, per PN, ist sein Ursprungsprojekt was er im Rmxp gezeigt hatte ebenfalls nur eine billige Kopie eines NDS Spiels gewesen.
    Sein zweites Projekt nutze ein Titelbild was von Sonadorae entliehen wurde, einfach so.

Also glaube ich kaum das "Darken" Zufall ist.
    Vorallem wenn man bedenkt das es kein Allerweltsname ist, ich finde den zwar absolut nicht gut aber auf so einen Namen muss man auch ersteinmal kommen.

Mfg Samper | FI

Ja, im vergleich zu den anderen Namen war er echt nicht die Wucht, aber egal X3~
    Ich hoffe nur, "dein Darken" hat in seinem "Charakter" keine große Ähnlichkeit mit dem meinen (Gut, das ist schwer, aber nicht unmöglich). Ansonsten fände ich es zumindest nett, wenn du ihn Darkan oder so nennen würdest (also ne Minimalabwandlung im Endeffekt, aber ausreichend).
    Bezüglich der Ressourcen hälst du dich hoffentlich an die Read-Me, da ich selber nur auf wenige Grafiken aus Charon Anspruch erhebe. Die anderen Edits sind jedoch bitte mit einem Credit zu versehen, entweder für den Ersteller (ich ja nicht unbedingt immer) oder du verweist eben auf mein Spiel (zwar ungenau, aber bei vielen Ressourcen weiß ich den Nick des Erstellers ja auch nicht X3)

MfG Sorata

lol

pf

Guck dir Mal meine Screens an auf ein paar screens ist er ja zusehen hab ihn selbe rmacht , ich kopiere vieleicht namen aber der rest ist von meinem Hirn rausgekommen, ^^ Samper , wehe du sagst jetzt das ich keins habe :P

sonst bezeichne ich dich "Samper" als Captain Oink Oink

Wir reden von dem Namen, nur mal so nebenbei erwähnt...

Mfg Samper | FI

^^

Das weiß ich , so dumm bin auch wieder nicht ,

nun ich zitiere

Zitat Zitat
    der sieht aber nicht aus wie mein Darken

also hab ich gesagt er soll sich paar screens angucken , wo mein Darken drauf ist , damit er weiß das er nicht so aussieht wie seiner ^^

Ich überlese dein "Pf" mal.
    Ich könnte dir auch einfach verbieten, überhaupt was von meinen Ressourcen zu verwenden und der erste Screen im ersten Post dieser Seite legt offentsichtlich dar, dass du Chars aus Charon genommen hast, was aber nicht schlimm ist, solange du besonders für die Soldaten mit abgerundeten helm und in Grün Credits gibt's. Vom geistigen Eigentum wollen wir erst gar nicht reden (da du das sogar selbst zugegeben hast). Ich kam dir eigentlich nur entgegen. Also denk mal bitte an deinen Umgangston.

Und der Char von deinem "Darken" ist mir auch schnurzpiepe, ist ja deiner. Es geht mir in erster Linie nur um den Namen. Die anderen Chars, darfst du, wie gesagt, gerne benutzen, solange du Credits gibst. ^^ (Ausgenommen besagte Ressourcen, die in der Read-Me-Datei aufgeführt sind)

MfG Sorata

lol

Ach Quatsch sowas findet man im Internet =)

Und falls du willst das keiner deine ressourcen klaut , verschlüssel deine Spiele in nächster zeit

Ich meine wohher solln wir wissen das du das nicht willst ?

Entweder du verschlüsselst es , wen nicht ist es mir ehrlich gesagt **** egal ob ich mir die rauskopiere oder nicht , sowas ist erlaubt und zurückhalten werde ich mich eben nicht

EDIT
    Und ich kann die ganzen chars auch estellen mit "Chars xp" ist son programm

Zitat Zitat von Namenlos Beitrag anzeigen
    Ach Quatsch sowas findet man im Internet =)

Und falls du willst das keiner deine ressourcen klaut , verschlüssel deine Spiele in nächster zeit

Ich meine wohher solln wir wissen das du das nicht willst ?

Entweder du verschlüsselst es , wen nicht ist es mir ehrlich gesagt **** egal ob ich mir die rauskopiere oder nicht , sowas ist erlaubt und zurückhalten werde ich mich eben nicht
    Woher man das wissen soll? Nunja, er hat immerhin eine ReadMe, in der das sehr deutlich erwähnt wird.

Und wenn du gerne Ressourcen klaust, ohne zu fragen, hab ich nochmal nen Grund, dein Spiel erst recht nicht zu spielen, yay =D
    Ressourcendiebe sind hier nämlich die unterste Unterschicht.

ich hab nicht gesagt das ich mir die "charas" geklaut hab

und ich würde es auch nie

ich habs mit "chars xp" gemacht, die soldaten mit den speeren , und den "Commander" hab ich auch gemacht , ich kann dir gerne das program schicken , als beweis

EDIT
    Das hier ist eine Spielvorstellung , macht nicht wieder ne Diskusion -.-

Ich lese nur die Kritiken , weil ich finds kakke das hier immer jemand ne Diskusion anfängt, die 1ste Diskusion war meine Schuld die 2te hier aber nicht -.-
    Also lasst es und schreibt eure Kritiken hin , mehr will ich nicht

>d

UmisoO ... der Name kommt mir bekannt vor
    XD

lg

Mir geht eher dein "Mir ist egal, ob ich Ressourcen klaue, zurückhalten werde ich mich nicht"-Gehabe auf den Wecker. Du tust schon die ganze Zeit so, als wärst du der ultimative Maker-Gott, meckerst anderer Leute Spiele zu, kannst anscheinend nur Ein-Paar-Zeilen-Posts fertigbringen und wirfst uns dann vor, dich zu beleidigen oder schmollst, wenn irgendwer mal was gegen DICH sagt.

Ich bezweifle, dass du mit dieser Einstellung je Erfolg in irgendwelchen Foren oder im echten Leben haben wirst, wenn du dich weiterhin aufführst wie der letzte Vollpfosten.

So, jetzt ist das auch endlich mal raus. =__=°°°