Ja, trotzdem besteht die Möglichkeit, das die Arbeit an gecancelten Games wieder aufgenommen werden könnte
Ich meine, wenn die Makerer nach 'n paar Monaten/Jahren wieder Lust haben zu makern...warum nicht?
Ja, trotzdem besteht die Möglichkeit, das die Arbeit an gecancelten Games wieder aufgenommen werden könnte
Ich meine, wenn die Makerer nach 'n paar Monaten/Jahren wieder Lust haben zu makern...warum nicht?
Wie diäitsch schon gesagt hat können gecancelte Spiele wieder aufgenommen werden und evtl. ist ein Eintrag in der Liste für den Entwickler ja auch Anreiz genug das Spiel wieder aufzunehmen. Alone wird von Bio ganz neu aufgesetzt und ist deswegen berechtigterweise in der Liste. Ich werde wie gesagt nur die Spiele nicht zulassen, bei denen ich ganz sicher weiß, dass es sich um Fakes handelt.Zitat
Ich persönlich kann Kelvens und diätschs Argumente nur unterstreichen. Ich arbeite seit Ewigkeiten an meinem Spiel und habe es schon ein paar mal gecaancelt, als mich die WoW-Sucht wieder gepackt hatte. Und immer, wenn ich mich befreien konnte, hab ich weiter an meinem Ur-projekt gearbeitet. Ebenso auch jetzt. Wobei ich diesmal hoffentlich keinen Rückfall ins alte Schema erleide und endliches das durchziehe, was ich schon 2004 begonnen hatte. xD
Aber Daen das ist doch kein allzugroßes Geheminis mehr oder?