Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 92

Thema: Wie lange makert ihr schon?

Mitte 2000...
    Seit dem bin ich auch im Forum aktiv, seit Dezember 2000 dann unter diesem Nick

April 2001, glaub' ich.
    Das waren noch Zeiten.*hach*

Vor 2 Jahren, 7 Monaten, 20 Tagen, 17 Stunden, 25 minuten und ungefähr 20 Sekunden hab ich zum ersten mal den Maker gehabt ^^
    Ich maker schon etwas länger als ich in der Community bin ^^
    merkt man doch oben oder?

Wo ich zum ersten mal vom RpgMaker höhrte war das glaube ich Mitte
    2001.

Als ich dann meinen eigenen Rechner hatte habe ich ihn mir im Dezember 2001 heruntergeladen.
    Meines Wissens war das der schönste Tag meines Lebens,
    da ich schon länger so etwas wie ein Rpg machen wollte.

Aber wie mein "Projekt" damals ausgesehen hatte, darüber will ich gar nicht reden .

seit ungefähr einem Jahr

Blackadder Gast
    seit ende 2000, also schon recht lange...

vor 2 jahren habe ich angefangen... 2 moante später hatte ich keine lust mehr und vor 3 monaten habe ich dann wieder angefangen... und naja.... das ganze wissen war futsch ^^ aber.......... es geht... vom wissen her bin ich wohl noch ein newbie!

Ich hab auf der ersten Seite irgendwo gelesen, daß es nicht glaubwürdig wäre, daß jemand schon drei Jahre makert, wenn er kaum hier im Forum ist.
    Sowas ist Unsinn. Totaler Quatsch.

Ich makere jetzt auch schon fast drei Jahre und die ersten beiden davon ging mir dieses Forum ganz weit wo vorbei.

Also ich makere auch schon so um die 4 Monate (olé ). Dafür ist bei mir noch nix schiefgegangen oder auch nur veröffentlicht worden. Dafür werden auch ein paar (von mir aus gesehen) coole Spiele kommen.

Hallo Leute!

Also den RPG_Maker habe ich ungefähr seit 1 1/2 Jahren. Damals war ich total vernarrt in FF8 und bin über Lycos auf Squares Seite gelandet. In einer Link-Spalte sichtete ich den Maker. Weil ich natürlich als Fan wusste was RPG bedeutete, machte mich dieser Link interessiert. So kam ich dann auf "rgp-maker2k.de" und wurde in den Bann des Makers gezogen.

So bis dann,...
    Tai-fun

ich habe den Maker schon seid einen Halbenjahr. Aber mit den Maker habe ich schon durch einen Meiner vier cusions seid 2000 kontakt.

IsSy Gast
    Naja so richtig angefangen zu makern sprich mit nem game angefangen hab ich seit ein paar Monaten. Davor hab ich ne Pause gemacht und davor nur ein paar Games angefangen, aber nie was spielbares drauß gemacht. Müsste ungefähr 2 Jahre lang her sein.

Ungefähr seit Mitte Februar 2001 kurz darauf hab ich mich im Forum angemeldet.

Als ich angefangen hab, gab es auf RPG-Maker.com nur wenige Spiele. Ich weiß nicht genau wann das war. Die Spiele waren nicht nach Alphabet geordnet und alle auf einer Seite (altes Design).
    Da hatte ich selbst noch kein Internet. Hab den Maker von nem Freund gekriegt und die Seite nur selten gesehen.

EDIT: Die Spiele waren schon nach Alphabet geordnet. Ich meinte, das es keine Seite für a oder für x und so gibt. Weil ja erst nur so mehrere Seiten kamen( kann mich allerdings an max. 2 erinnern...)

so ca. seit 1,5 jahren schätze ich, hab aber in der zeit viele monate lang auch garnich gemakert und nvorzeigbares game hab ich auch noch nich und im forum bin ich auch erst seit kurzem

ich würd mal sagen ca. ein 3/4 jahr, ich kenne den maker, seit da mal ein bericht in der screenfun war... aber da war leider unser internet kaputt!!! und als es wieder ging, gab's den maker nicht mehr als download!!! aber ich habe in zu glück doch noch bekommen!!!! ich habe 3 projekte angefangen, waren aber alle scheiße und spätestens nach den sommerferien ist meine erste demo zu meinem ersten spiel fertig[schätzte ich zumindest!!!]

Ich maker schon seit fast 1 1/2 Jahren. Hab erstmal in der Schule von dem Teil erfahren, konnte aber nie sehen, wie der eigentlich so aufgebaut ist.
    Dann kam mal so'n Bericht über den Maker in GigaGames, von da an, wolle ich ihn auf jeden Fall haben! Hatte mich schon nach 2Tagen an die Grundfunktionen des Makers eingewöhnt, da ich schon mit anderen Gamemakern erfahrung hatte.Jedoch hatte ich aber das mit den Switches und Vas nicht verstanden, bis ein Freund mir das erklärt hat.
    In diesem Forum hab ich mich aber erst später angemeldet.

MfG Kyto

ich makere schon 1 jahr

oh...
    das ist ja nicht mehr aktuell

Die Anfänge ungefähr Ende 2001, aber so richtig mit Bemühung so Ende 2002.