Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: [2k] RTP edits

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mist, so einen Thread wollt ich selbst noch öffnen ^^
    Öh ich schlag vor, dass überhaupt in Sheet-Form gesammelt wird, gerade RTP-Edits will man sich als Makerer selbst zusammenschustern und wenn man dann erstmal schauen muss, was überhaupt neu ist, ist das suboptimal.

Außerdem würde ich jeden bitten, dazuzuschreiben, wie es mit dem Verwenden aussieht, insbesondere ob ich das Set als Sheet auf meine Seite laden darf (natürlich kann man einen Creditlabel draufsetzen) ^^

Was ich bisher gesammelt hab:
    http://dhan.de/rpg/ext/

RTP-Editierung ist sowieso so eine Sache, wenn man die richtigen Ideen hat, kann man mit wenig Aufwand viel erreichen. Ein Beispiel:

Lediglich die Bäume blau gefärbt und Sumpf und dunkle Erde kombiniert und die Kristalle reingepackt und schon lässt sich eine ganz andere Landschaft machen.
    Von dem Krams, den Davias gepostet hat, wäre mir vieles schon viel zu entfremdet von der RTP, insbesondere wenn M&B, FF und SD3 so direkt reingemischt wird oder es so aussieht wie komplett selbsterstellt ^^

Wo ich auch mal die Grafik extrahieren muss, ist The Crown of the Bride, jenes legendäre Makerspiel, aus dem die Crown-Chars der RTP (von Don) stammen, hat einige RTP-Edits, die exzellent für Elfenstädte geeignet sind. Nur bekomm ichs nicht zum Laufen, weil das System mit den japanischen Dateinamen nicht so ganz klarkommt ^^

Um noch den anderen Krams, der eigentlich für den Contest gedacht war, reinzupacken:

Geändert von Dhan (05.08.2008 um 20:18 Uhr)