-
Schwertmeister
@Atavarias:
Danke^^
@Super17:
Danke für deine Kritik. Die Verbesserungsvorschläge versuche ich soweit es geht umzusetzen (va was ihren Oberkörper betrifft).
Bin noch dabei am Sachen auszutesten. Hab bislang noch keine Animationen im Maker gemacht, die sich bewegen. Dachte erst sei recht kompliziert, aber wenn man Pics über Variablen anzeigen lässt gehts ganz einfach. Du hast jetzt glaub ich den ersten Test bewertet. Hab die Animation aber noch erweitert und es werden in der Finalen Version noch weitere folgen.
Die Facesets wurden natürlich einer gewissen Standardisierung unterzogen, ich finde aber dennoch, dass sie recht individuell sind. Dass es immer die gleiche Haltung ist, ist einerseits natürlich ein Manko, das stimmt. Habe das aber gemacht, weil jedes dieser Facesets (und es sind extrem viele Charaktere, dazu haben die Helden je 3-4 Outfits) jeweils 3-5 unterschiedliche Emotionen hat. So konnte ich das am effizientesten umsetzen. Die hier zu sehenden Facesets sollen auch nicht besonders emotional wirken, da es halt die neutrale Pose ist.
Naja, ich gebe mein Bestes um möglichst ansehliche Bilder zu zeichnen. Gilt auch für alle anderen Grafiken. Natürlich kommt es dann nicht immer gegen Grafiken aus kommerziellen Spielen an, wie sie hier sonst verwendet werden. Mir ist aber extrem wichtig, dass ich nicht einen weiteren Seiken Densetsu/Terranigma/Suikoden Mischmasch bzw Abklatsch habe sondern wirklich ein komplett eigenständiges Spiel.
Hoffe dass ich mit den Animationen diese oder nächste Woche fertig werde, dann kann ich mal das Resultat zeigen.
Edit:
Hier noch die neuere Version:
http://www.youtube.com/watch?v=cnd8pcNy6zY