Hm, eine sehr einfache Art, zu animieren, sieht aber ganz ok aus, wenn auch nicht wirklich super.
Was mich aber eigentlich auffällt, ist der Zeichenstil. Alle deine Charaktere sind ziemlich ausdruckslos, fast, als hätten sie Masken auf. Das liegt vor allem an dem winzigen Strichmund und den sehr ähnlichen Proportionen der Gesichter, sie wirken kaum individuell. Wobei ich finde, dass das Gesicht in dem Video schon besser aussieht, als die Charaktere in der Vorstellung, wenn auch nur wenig. Auch haben alle Charaktere immer die gleiche Haltung, das wirkt auf dauer sehr eintönig und langweilig. Gut, dass ist jetzt nicht so schlimm, aber z.B. die Positionen der Schlüsselbeinde oder die der Halsmuskeln solltest du dir nochmal ansehen, so sind sie nämlich nicht korrekt.
Auch die Coloration wirkt teilweise etwas komisch, links und rechts am Hals Schatten, woher? Lieber ganz weglassen. Ich habe zwar gelesen, dass du alles selbst machst und das kostet sicher eine menge Zeit, aber mit ein paar wenigen Verbesserungen würden die Gesichter schon besser aussehen. Vorallem der Mund