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Thema: Hybris - Rebirth (Inkl. Demo)

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Mal wieder ein kleines Update:

    Ich habe die Anzeige für das Kampfresultat noch verschönert und erweitert. Ausserdem sind die Boni, die man erhält nun weitaus grosszügiger.
    Die Darstellung soll auch für Transparenz sorgen, was die Errechnung der Erfahrungspunkte mit den Boni betrifft:



    Folgende Boni sind nun verfügbar:

    Gegnerlevel: Gegner haben ein festes Level. Wenn dieses höher ist als das Durchschnittslevel der Gruppe, so erhält man einen Bonus. Dieser reicht von 10% bis 50%, je nach Differenz. Ist die Differenz allerdings negativ, gibt es auch massiv Abzug.

    Runden: Wenn man höchstens 2 Runden braucht um den Kampf zu beenden gibts hier 50% mehr EP

    Schaden erlitten: Erleidet man keinen Schaden, gibts auch hier 50% mehr EP.

    Schaden erteilt: Erteilt man überproportionalen Schaden im Vergleich zu den TP des Gegners, erhält man hier wieder 50% mehr Erfahrung.

    AP Verbrauch: Braucht man Propotional zu den MaxAP sehr wenig AP, gibts auch hier 50% Bonus auf EP.

    Optimal ausgenutzt (was aber sehr schwer zu schaffen ist), kann man also 350% der eigentlichen Erfahrung ergattern.
    Das soll motivieren, die Kämpfe auch möglichst effizient und mit guter Strategie zu beenden.

  2. #2
    Dieses neue System finde ich wirklich klasse!, aber bis zu wieviel Prozent kann man Abzug bekommen, wenn der Gegner im Level wirklich sehr schwach ist?
    Wenn der Maximale Bonus 350% ist, muss meiner Meinung nach so 300% oder so abgezogen werden, dass es sich kaum noch lohnt bei niedrig-Level-Gegnern zu kämpfen!

  3. #3
    klasse idee, so wird man viel mehr motiviert das enter-button-gehämmer zu unterlassen
    weiter so :P

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