Ergebnis 1 bis 20 von 174

Thema: Hybris - Rebirth (Inkl. Demo)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Kampfdemo

    Hier eine kurze Szene aus Hybris Rebirth, welche das Kampfgeschehen näher bringt.
    Vor allem geht es um die Vertonung; ich habe das Video erstellt, damit man sich in etwa vorstellen kann wie die Vertonung der Kämpfe umgesetzt wurde. Leider ist die Audioqualität aufnahmebedingt nicht optimal. Ich versichere aber, dass es im Spiel dann besser klingen wird.
    Nochmals herzlichen Dank an alle, die bei der Vertonung mithelfen.

    Ach ja, ist zwar ne fortgeschrittenere Szene, jedoch sollte sie keine Spoiler enthalten. Keine Sorge also. Für diejenigen, die sich das Video bis zum Ende ansehen gibts noch einen kleinen Bonus

    Zudem:
    Hier seht ihr auch gleich mein Konzept, dass sich Gegner auf die Taktiken des Spielers einstellen können. So ist der Gegner hier schwach gegen Feuer, doch sobald er mit eben diesem Element angegriffen wurde, trifft er Abwehrmassnahmen, wie hier den Feuerpanzer. Natürlich gäbe es auch Wege, diesen wieder zu zerstören. Allerdings waren meine Charas eh nicht so auf Feuer spezialisiert. Daher hab ich eine ganz andere Strategie gewählt.
    Das Konzept muss jedoch noch verfeinert werden. Vorgesehen ist beispielsweise, dass der Gegner nur unter gewissen Voraussetzungen diese Gegenmassnahmen ergreift. Beispielsweise erst bei mehrfach wiederholtem Ausnutzen der Schwäche oder bei Analyse des Gegners.

    Das Video ist sogar komplett legal, da ich nur eigene Ressourcen dafür verwendete (auch Musik).

    http://www.youtube.com/watch?v=n9KRvuDFnp4

  2. #2
    Mal wieder paar Artworks.
    Wiedermal Bilder von Saia und Kiro. Tja, hatte gestern so ein Romantik-Anfall. Hier mal die zwei Bilder, die ich coloriert habe.




    Desweiteren ist Kiros Analysefunktion endlich fertiggestaltet. Auch davon ein kleines Bildchen:


    Jeder Gegner (jeder!) wird einen kleinen Text mit Beschreibung erhalten. Allerdings werden die Gegner aber auch auf die Analyse reagieren, da sie dann wissen dass der Spieler weiss was ihre Schwächen sind und sie ihre Strategie gegebenenfalls ändern.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •