Ergebnis 1 bis 20 von 174

Thema: Hybris - Rebirth (Inkl. Demo)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Hybris Rebirth - Demo 4

    So, um es kurz zu sagen...

    HIER IST SIE, DIE VIERTE DEMO VON HYBRIS - REBIRTH
    DOWNLOADLINK

    Info bezüglich Spielständen:
    Die alten Spielstände können aufgrund der technischen Neuerungen nicht mehr verwendet werden. Als kleiner Trost habe ich hier aber zwei Savegames bereit.

    Das erste beginnt vor dem Boss am Ende der 3. Demo.
    Das zweite beginnt mit der Zugfahrt, also zwischen der 1. und 2. Demo.
    Ich habe diesen Punkt gewählt, da der folgende Dungeon einige Neuerungen hat.

    Bugs/Fehler:
    Für grössere Beta-Tests war noch keine Zeit. Allerdings sollte das Spiel keine gravierenden Fehler haben. Ich wäre froh, wenn gefundene Fehler hier gepostet werden könnten, damit ich sie verbessern kann.

    Was ist neu?

    Ich könnte eine sehr lange Liste von Neuerungen aufführen. Ich fasse mich hier aber kurz, da die meisten Neuerungen bereits in den vorherigen Posts besprochen wurden.
    Hier also nur das Neueste zusammengefasst:

    -On-Map Fähigkeiten:
    Jeder Charakter kann auf der Map eine bestimmte Fähigkeit anwenden (sobald sie verfügbar wird). Diese sind im Einzelnen:

    Ki-Ball: Kiro kann damit einerseits Gegner lähmen um Kämpfen auszuweichen, andererseits kann er aber auch zum Verschieben von Kisten oder zum Aufladen von Energiequellen verwendet werden.
    Schuss: Evan kann mit seiner Pistole Vorrichtungen kapputschiessen.
    ???: Saia lernt auch noch was

    Eingesetzt werden die Fähigkeiten mit den Nummerntasten 1-3.

    -Technikenmenü:
    Hier können die erlernbaren Techniken nachgeschlagen werden. Das Menü funktioniert nun vollständig und zeigt auch alle möglichen Techniken an. Allerdings nur bis jeweils Level 6, mehr kann man in der Demo pro Ader auch nicht erreichen...


    -Systemmenü:
    Hier könnt ihr grundlegende Einstellungen ändern. Neu ist unter Anderem die Einstellung des Kampftempos. Ihr könnt bestimmen, wie schnell die Kämpfe laufen sollen. Nachteil bei schneller Einstellung: Da man nur beschränkt Zeit für seine Eingaben hat, werden die Kämpfe ein bisschen schwieriger. Dafür gehen sie halt schneller^^


    -Nebenquests:
    Es wird zahlreiche Nebenquests zum lösen geben. Man wird zu angemessenem Zeitpunkt in der Demo eingewiesen.

    Geheimisse:
    Bereits sind einige geheime Sachen im Spiel versteckt. Beispielsweise eine zweite Ader, die einem neue Fähigkeiten verleiht. Finden müsst ihr sie aber schon selbst.

    -Kein Geid?!
    Gegner hinterlassen nun kein Geld mehr. Dafür verkaufbare Gegenstände. Man wird also Warentausch betreiben müssen, um an neue Items zu kommen.

    -Neue Kapitel:
    Neben den technischen Neuerungen gibt es natürlich weitere Kapitel und die Geschichte wird weiter vorangetrieben. Es gibt einen neuen Gastcharakter und auch weitere wichtige Charaktere werden eingeführt.
    Zudem wird es, das kann ich schon sagen, einige tragische Ereignisse geben.


    So, in diesem Sinne wünsche ich viel Spass mit der neuen Demo!

    Geändert von lucien3 (09.03.2009 um 14:57 Uhr)

  2. #2
    Irgendwie spielt das Spiel bei mir nach dem Tutorial-Kampf verrückt. Die Textboxen erscheinen viel langsamer als vorher und wenn der Dialog vorbei ist, bewegt sich Kiro nur noch im Schneckentempo. Ich habs jetzt dreimal versucht und immer das gleiche Ergebnis.

    Ich lad mir jetzt einfach die Savegames runter, um trotzdem weiterspielen zu können.

  3. #3
    Ok, ich schaus mir mal an.
    Ich kann mir ev vorstellen, woran es liegen könnte. Bin mir sogar ziemlich sicher.
    Ich muss es wohl nochmals hochladen, aber ich stell dir gleich einen save rein nach dem ersten kampf wo der fehler nicht kommt.

    Edit:
    Hier der Save:
    http://www.speedshare.org/download.php?id=470064753

    Und die korrigierte Demo:
    http://www.speedshare.org/download.php?id=D344B32B13
    (Link im Anfangspost und im letzten Post wurden auch korrigiert)

    Es war wie ich vermutet hatte. Für das Beeinflussen des Kampftempos wird die Framerate halt hochgesetzt. Danach wieder zurück. Und dieser zurückwert wird von ner Variable gelesen, die in der Demo momentan 0 ist...
    Hatte das vergessen beim Intro einzustellen.

    Geändert von lucien3 (09.03.2009 um 14:57 Uhr)

  4. #4
    Schön das es mit dem Spiel vorangeht, die Beste Neuerung ist die Tempoeinstellung, da sich si jeder die Schwierigkeit der GEgner nach seinen Vorlieben einstellen kann.

  5. #5
    Hallo,

    ich bin gerade fertig geworden mit der Demo und muss sagen sie gefällt mir sehr.
    Graphisch, sowie storytechnisch sehr schön.

    Zwei Punkte, oder eher Fragen hab ich allerdings:

    1. Klickt man man bei dem Gardisten im Menü auf Ranking beendet sich das Menü ohne weitere Meldungen. Ist in der Demo nichts weiteres geplant gewesen, bzw. soll da nichts kommen, oder ist das ein Fehler?

    2. Die Eispanzer in den Iras-Regionen verschwinden mitsamt Animationen während des Kampfes. Ist das gewollt, oder bin ich da auf einen Fehler gestoßen?

    Ansonsten ist mir beim ersten Spielen noch nichts weiteres aufgefallen.

    MfG
    Kaidrette

  6. #6
    Danke erstmal^^

    Zu den Fehlern:

    1. Das Ranking ist tatsächlich noch nicht eingebaut. Es ist da geplant, dass es halt andere Jäger gibt und2. man sich selbst da hocharbeiten kann. Aber wie ich das im Maker umsetze.... Naja, ich find schon einen Weg^^

    2. Da war ich eigentlich überzeugt, dass der Fehler behoben ist...
    Muss ich nochmals prüfen, ob da meine Korrektur nicht mehr drin ist oder ob der Fehler (was ich nicht hoffe) woanders liegt...

    Danke für die Hinweise.

  7. #7

    Users Awaiting Email Confirmation

    Also ich hatte die vorherige Demo auch schon gespielt und war auch schlicht weg begeistert.

    Aber bei der jetzigen finde ich, hat sich ein zimelich bekloppter Bug eingeschlichen ...
    Bin momentan da wo man zum Bahnhof muss und man als Eindringling indiziert wird. Und ich laufe da ein bisschen rum, mache die gegner platt und nach ungefähr 5 Minuten stürzt das Spiel einfach ab.

    Weder mit Fehlermeldung, noch mit irgendeinem Sinn ...

    Kannst du dir darunter was denken Lucien ?

  8. #8
    Das ist komisch...

    Was hast du denn gemacht? Nur gelaufen, oder auf einen Gegner gestossen oder ist es während dem kampf abgestürzt?

    Hab die stelle grad probiert. Da sollte alles gut sein.

  9. #9

    Users Awaiting Email Confirmation

    Einfach so, mal beim Rumlaufen, mal beim Kämpfen ...
    Es ist auch irgendwie immer nur nachdem man auf den " Abwehr " - Parameter hingewiesen wurde.

    Das ist auch weniger ein Abstürzen, das ist eher so ein, ich sag mal kontrolliertes Beenden des Spiels

  10. #10
    Ich werds mir mal genauer anschauen.
    Aber damit du dennoch weiterspielen kannst:
    Im 122. Post sind Savegames, eines davon ist gleich an dieser stelle vor dem boss.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •