Ergebnis 1 bis 20 von 174

Thema: Hybris - Rebirth (Inkl. Demo)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also ich würde der Einfachheit halber den inneren Teil an den äußeren angleichen xD
    Wenn aufreizend, dann schon richtig x3

MfG Sorata

Gut, ich hab hier mal eine verbesserte Version gemacht.
    Ich denke es ist so wirklich besser, wenn die Innenseite angepasst ist.^^

Ich hoffe, dass ihr die Hörproben in der Features Liste gesehen habt. Ich wäre da noch froh um Kritik bezüglich der Musik.

Es ist nun noch ein neues Feature hinzugekommen:

Wählbares Menü/Text/Kampfdesign

Gut, es wird nun 4 mögliche Designs geben.
    In wenigen Minuten wird man die neue Demo runterladen können (selber link wie im ersten Post), wo das bereits umgesetzt ist. (aber bitte noch etwa bis 19.30 warten mit laden, sonst habt ihr die alte Version^^.)

Edit:
    Ist online:
    http://hybris.rmxp.de/Hybris-Rebirth.exe

Was an der Demo alles neu ist:

-Schwierigkeitsgrad ist nun auswählbar.
    -4 mögliche Menüdesigns können gewählt werden.

Das Standardmenüdesign sieht nun folgendermassen aus:

Geändert von lucien3 (10.08.2008 um 19:45 Uhr)

Hab die neue Demo mal durchgespielt. Ich habe da folgende Verbesserungsvorschläge:
    - Messages/Nameboxes und Portraits sollten gleichmäßig bzw. gemeinsam ein- und ausgeblendet werden. Im Moment wirkt es noch zu holprig und ist optisch störend, wenn die Elemente sich unabhängig voneinander bewegen. Etwas schneller könnte das ein- und ausblenden auch ruhig sein.
    - Nachdem man im KS gewonnen hat, dauert es zu lange bis die Expleiste eingeblendet wird.
    - Anleitungen zu Steuerungen/Bedienungen des Spiels sollten nicht Teil der Dialoge zwischen Kiro und Evan sein. Das zerstört die Atmosphäre des Storytellings. Stattdessen sollten sie von einer "neutralen Box" erklärt werden.
    - Zu viele Kämpfe und spawnende Gegner, unnötig und nur künstlich streckend. Dann lieber weniger Kämpfe (höchstens 1 Gegner pro Raum) und dafür schwerer.
    - Die Skalierung der Tiles und die größeren Charaktere finde ich gut, allerdings sieht der Laufschritt von Kiro nicht wirklich gut aus. Gleiches gilt auch für die Charakterportraits, allesamt zu fad/emotionslos - auch wenn allgemein Eigenarbeit lobenswert ist.
    - Der Persönlichkeit eines Charakters solltest du ruhig mehr Konturen verleihen. Bei Kiro scheinst du mir schon konsequenter eine Linie zu verfolgen, Evan wirkt dagegen "irgendwie". Mal ist er fast arrogant, mal undurchschaubar und mysteriös, mal der coole Sprücheklopfer. Bei ihm solltest auch von Anfang an einen klaren Weg wie bei Kiro einschlagen. Dabei wäre mir der mysteriöse und leicht arrognate Part am liebsten. Er sollte auf keinen Fall versuchen witzig zu sein.

Ja, meine 2 Pfennige.^^