Ergebnis 1 bis 20 von 174

Thema: Hybris - Rebirth (Inkl. Demo)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neue Kampfmusik:
    Für die Techbereiche habe ich eine neue Kampfmusik gemacht, wodurch die alte endlich abgelöst wird (die, welche im ersten Teil der Demo in den Standardkämpfen gespielt wird).
    Zudem könnt ihr im Video noch ein paar Artworks anschauen^^
    Link:
    http://www.youtube.com/watch?v=wFRpoLlQG4M

Mehr Meinungen zur Demo wären auch toll

Nach längerem wiedermal neue Infos:

Also wie im Entwickler-Forum ja angekündigt, wird die neue und letzte Demo bald erscheinen. Die Tester sind zum Teil auch schon durch.
    Allerdings könnte sich der Release noch etwas verzögern, da...

Vertonung, siehe Signatur

Hybris wird vertont werden, sodass die Charaktere einiges lebendiger wirken. Dabei sollen nicht nur die Hauptcharaktere, sondern auch allerlei weitere Charaktere eine Stimme erhalten.
    Vertont werden in erster Linie die Kämpfe, das heisst ich brauche Stimmen für alle menschlichen Figuren, die in nem Kampf vorkommen.

Die ersten Resultate sind wirlich gut und ich freue mich wahnsinnig, wenn dann alle Charaktere ihre Stimme erhalten haben.

Diesbezüglich möchte ich euch natürlich auch aufrufen, dabei mitzumachen und mir eure Stimme zu geben. Weitere Infos findet ihr in der Signatur.
    Bei Fragen PN an mich und auch Samples können per PN an mich gesendet werden.

Neue Screens

An der Stelle zeige ich auch mal noch paar neue Screens aus der Demo als Trost für die Verzögerung

Eine uralte Ruine, zwar ist das meiste noch intakt doch alles ist ziemlich verwachsen.

Neue Rätsel. Die Leiter müssen so ausgerichtet werden, damit Kiros Ki-Ball an die richtige Stelle geleitet wird.

Auf hoher See warten Gefahren.

Saias drittes Outfit. Später kommt noch eins.

Ein Dorf nach einem Dämonenangriff...

Wow, 4 Monate nichts hier, dann pushe ich diesen Thread mal um ein bisschen nach Neuigkeiten zu fragen, denn du scheinst das wirklich tolle Spiel hier ja noch nicht aufgegeben zu haben.

Geändert von wusch (30.11.2009 um 20:32 Uhr)

endlich ein lebenszeichen, aber was ist mit deinen anderen spielen, wie hybris 3 oder break(will wissen wies weitergeht ) von denen hört man nichts mehr^^

ansonsten ich freu mich schon auf die vollversion, ich werde die demo nicht spielen, da ich damit mir nich die vorfreude auf das meiste dadurch nehmen kann

Huch, ich wollte nicht den Eindruck erwecken, dass das Projekt eingestellt wird. Es ist aber schön zu sehen, dass noch Interesse für mein Spiel da ist.

Nein, ich habe es nicht gecancelt.
    Im Gegenteil war ich in letzter Zeit eher vertieft darin, sodass ich mich wenig meiner PR gewidmet habe. Sorry deswegen.

Zum aktuellen Stand:
    Es sind Storymässig gut 2/3 des Spiels geschafft. Und ich denke es wird in einem guten Tempo weitergehen.
    Eine weitere Demo ist daher nicht mehr geplant, da es nicht mehr ewig bis zur VV dauern sollte Dafür werde ich in nächster Zeit mal einen längeren Trailer machen um den aktuellen Stand zu zeigen.

Hier mal ein kleiner Screen, für mehr hatte ich leider grad keine Zeit (ach, immer dieser Stress ) :

Und hier noch neuere Facesets. Ihr könnt die gerne als Anlass für Spekulationen verwenden (Im Bezug auf die Kleider)

Also, werde dann bald mal mehr Infos rausgeben.

Geändert von lucien3 (30.11.2009 um 23:23 Uhr)

schön freu mich schon drauf, jedoch is immer noch die frage offen wie es mit break und hybris 3 aussieht^^
    besonders auf break freu ich mich schon, die nächste episode (bei der ersten konnt ich betatest ja nich behilflich sein, da ich ja unfall hatte, falls du dich erinnerst^^)

Zitat Zitat von Kratelk Beitrag anzeigen
    schön freu mich schon drauf, jedoch is immer noch die frage offen wie es mit break und hybris 3 aussieht^^
    besonders auf break freu ich mich schon, die nächste episode (bei der ersten konnt ich betatest ja nich behilflich sein, da ich ja unfall hatte, falls du dich erinnerst^^)
    Wenn du mitdenken würdest, würde dir vielleicht in den Sinn kommen, dass die beiden Projekte zur Zeit eher auf Eis liegen, solange lucien an Hybris-Rebirth werkelt. Sie werden sicher aufgegriffen, aber im Moment schaut es doch eher danach aus, als wenn er mit vollem Elan Hybris-Rebirth fertigstellen möchte

MfG Sorata

Ja klar, sieht jeder der über n IQ eines Schäferhundes hat, dennoch wollte ich mal fragen um überhaupt den Status der beiden Spiele mal erhuschen zu können... Hybris 3 ist klar, da dürfte noch nicht viel dran gemacht worden sein, jedoch aber bei Break meinte er mal, das er jede Woche oder Monat (war das so?? Weiß nicht mehr genau, aber irgendwas in meinem Gehirn sagt mir, das sowas gesagt wurde) eine neue Episode von Break rausbringen würde. Da die letzte Episode (zugleich war es auch der Release^^) schon etwas länger her war, dachte ich mal, ich könnte vielleicht ein paar Infos entlocken oder aber wieder Motivation dazu anregen, an Break ein bisschen rumzufuchteln