Schön das es mit dem Spiel vorangeht, die Beste Neuerung ist die Tempoeinstellung, da sich si jeder die Schwierigkeit der GEgner nach seinen Vorlieben einstellen kann.
Hallo,
ich bin gerade fertig geworden mit der Demo und muss sagen sie gefällt mir sehr.
Graphisch, sowie storytechnisch sehr schön.
Zwei Punkte, oder eher Fragen hab ich allerdings:
1. Klickt man man bei dem Gardisten im Menü auf Ranking beendet sich das Menü ohne weitere Meldungen. Ist in der Demo nichts weiteres geplant gewesen, bzw. soll da nichts kommen, oder ist das ein Fehler?
2. Die Eispanzer in den Iras-Regionen verschwinden mitsamt Animationen während des Kampfes. Ist das gewollt, oder bin ich da auf einen Fehler gestoßen?
Ansonsten ist mir beim ersten Spielen noch nichts weiteres aufgefallen.
MfG
Kaidrette
Danke erstmal^^
Zu den Fehlern:
1. Das Ranking ist tatsächlich noch nicht eingebaut. Es ist da geplant, dass es halt andere Jäger gibt und2. man sich selbst da hocharbeiten kann. Aber wie ich das im Maker umsetze.... Naja, ich find schon einen Weg^^
2. Da war ich eigentlich überzeugt, dass der Fehler behoben ist...
Muss ich nochmals prüfen, ob da meine Korrektur nicht mehr drin ist oder ob der Fehler (was ich nicht hoffe) woanders liegt...
Danke für die Hinweise.
Also ich hatte die vorherige Demo auch schon gespielt und war auch schlicht weg begeistert.
Aber bei der jetzigen finde ich, hat sich ein zimelich bekloppter Bug eingeschlichen ...
Bin momentan da wo man zum Bahnhof muss und man als Eindringling indiziert wird. Und ich laufe da ein bisschen rum, mache die gegner platt und nach ungefähr 5 Minuten stürzt das Spiel einfach ab.
Weder mit Fehlermeldung, noch mit irgendeinem Sinn ...
Kannst du dir darunter was denken Lucien ?
Das ist komisch...
Was hast du denn gemacht? Nur gelaufen, oder auf einen Gegner gestossen oder ist es während dem kampf abgestürzt?
Hab die stelle grad probiert. Da sollte alles gut sein.
Einfach so, mal beim Rumlaufen, mal beim Kämpfen ...
Es ist auch irgendwie immer nur nachdem man auf den " Abwehr " - Parameter hingewiesen wurde.
Das ist auch weniger ein Abstürzen, das ist eher so ein, ich sag mal kontrolliertes Beenden des Spiels
Ich werds mir mal genauer anschauen.
Aber damit du dennoch weiterspielen kannst:
Im 122. Post sind Savegames, eines davon ist gleich an dieser stelle vor dem boss.