hey prima ich fand die erste version von hybris schon toll
werd ich mir runterladen
bin gespannt was sich so verändert hat
hey prima ich fand die erste version von hybris schon toll
werd ich mir runterladen
bin gespannt was sich so verändert hat
Hier mal zwei neue Screens.
Zu sehen ist die schwarze Stadt. Ihr wird das zweite Kapitel des Spiels gewidmet sein. Daher erzähl ich gleich mal was darüber.
Wie schon in der Vorstellung erwähnt, dürfen nur auserwählte Leute in dieser Stadt leben. Die Stadt besteht in der neuen Version nur aus einer einzigen Ebene und bietet daher weniger Platz. Um dieses Platzproblem zu lösen, werden den dort lebenden Menschen 50 Jahre geschenkt. Danach werden sie hingerichtet.
Da die Stadt unter dem schwarzen Schild verborgen ist, kennen die Bewohner weder Tag noch Nacht, oder haben jemals die Sonne gesehen. Natürlich gibt es sehr wenige, die aus der Aussenwelt in die Stadt gelassen werden (besondere Verdienste). Jedoch ist es denen verboten, über die Welt ausserhalb der Stadt zu reden. Wer es doch tut, wird mit dem Tod bestraft.
In der Stadt gibt es eine Art Sonne, und zwar ist das eine rote Kugel im Zentrum, in der sich das Paradies befindet.
Aber nun sollen Bilder sprechen ^^:
![]()
wow
voll die düstere und geheimnisvolle atmosphäre
die rote kugel muss echt riesig sein
(ich hab mir die grad mal in echt vorgestellt)
wie auch immer der screen gefällt mir
Big News:
Nun sind die ersten drei Kapitel fertig und als Demo spielbar.
Hier der neue Downloadlink:
http://hybris.rmxp.de/Hybris-Rebirth_V0.2.exe
Für diejenigen, welche die erste Demo und damit das erste Kapitel schon gespielt haben, kann ich dieses Savegame anbieten:
http://w14.easy-share.com/1701358030.html
Die Spielzeit liegt nun über eine Stunde. Ich wünsche euch viel Spass bei der Demo.
Neue Features:
-Neue Menüdesigns wählbar
-JEDE Map verwendet Lightmaps
-Neue Zwischensequenzen
-Neue Musikstücke (wieder selbst zusammengestellt)
Was noch zu beachten ist:
-Die Kampfmusik habe ich noch nicht geändert. Mir ist noch keine bessere Eingefallen...
-Es handelt sich bei Kapitel 2 und 3 noch um die Rohfassung. Das heisst, dass ich einiges vl noch überarbeiten werde. Ich möchte aber mal die Meinung von euch wissen, wies so wirkt.
-Wegen der vielen Lightmaps und Bildern wird das Spiel wohl recht gross. Also entschuldigt die grosse Datei, dafür ist aber das Spiel schöner anzusehen.
Hier noch Bilder zur Demo:
Und hier seht ihr noch, wie es weitergehen könnte. Aber erst anschauen, wenn ihr die Demo durch habt.
Link is updated.
Es gab zwei minime Fehler, die das Spiel etwas schwerer gemacht haben.
1. Durch Berechnungsfehler haben skills von gegnern und Spieler 10 TP Schaden zuviel angerichtet. Ist korrigiert.
2. KO Status wird nach Kampf wieder aufgehoben.
Ausserdem hab ich noch die Ausweichraten bei Angriffen besser berechnet und die Gegner bewegen sich etwas schneller.
also ich finde das kiro's laufanimation wirklich seltsam aussieht.
das störte mich auch schon an der ersten demo.
steht da was in der richtung auf deiner to-do list?^^
--
Nein. Die Spiele spielen in völlig verschiedenen Welten. Nur das Schöpfungsprinzip ist gleich, daher gleicher Titel. Aber man muss den 1. Teil überhaupt nicht kennen.Zitat
Ja, steht drauf^^Zitat
Wie vieles andere auch noch...
Aber wird schon.
Und gleich noch ein Update.
Die Demo enthält jetzt zusätzlich:
-Einstellbarer Schwierigkeitsgrad
-Neues Attribut, das hochgestuft werden kann (wird im 2. Kapitel erlernt)
-Damit verbunden neue Techniken, die erlernt werden können
-Bei manchen Gegnern mehr Animationen
-Einige getilgte Bugs
-Im 3. Kapitel Dialoge erweitert.
Anmerkung: Die Laufanimation ist noch dieselbe... Dazu bin ich noch nicht gekommen.
Habe die demo gespielt ^^
ich finde das spiel gut :-D
auch wenn mich die story nicht intressirt (damit will ich nicht sagen das sie nicht gut is)
nur nicht mein geschmack ^^
Aber so das kämpfen Grafik menü usw is super :-D
weiter so !
lg
Was noch etwas an Erklärung bedarf ist das Levelsystem.
Sicher ist ja aufgefallen, dass es gewisse Attribute nicht mehr gibt. Beispielsweise fehlen Donner und Eis.
Gibt es also keine Blitz oder Eis Attacken? Doch!
Techniken lernen beschränkt sich nicht mehr auf das hochstufen eines Attributs. In Rebirth geht es zudem um die kombination der Attribute.
Einige Beispiele:
-Blitzattacken werden durch die Kombination von Licht und Wind erlernt. Das heisst, man benötigt bei beiden Attributen einen bestimmten Level, beispielsweise 10. Wenn nun beide Attribute auf Level 10 sind, wird die Fähigkeit erlernt.
Weitere Kombinationen:
-Feuer + Erde = Explosion
-Wasser + Dunkelheit = Eis
-Wasser + Wind = Flutwellle
Es gibt immer nur Zweierkombinationen. Aber JEDE Kombination ist möglich (Feuer-Wasser hebt zB Effekte auf). So gibt es insgesamt pro Charakter über 200 Fähigkeiten zum erlernen.