-
Schwertmeister
Kampfdemo
Hier eine kurze Szene aus Hybris Rebirth, welche das Kampfgeschehen näher bringt.
Vor allem geht es um die Vertonung; ich habe das Video erstellt, damit man sich in etwa vorstellen kann wie die Vertonung der Kämpfe umgesetzt wurde. Leider ist die Audioqualität aufnahmebedingt nicht optimal. Ich versichere aber, dass es im Spiel dann besser klingen wird.
Nochmals herzlichen Dank an alle, die bei der Vertonung mithelfen.
Ach ja, ist zwar ne fortgeschrittenere Szene, jedoch sollte sie keine Spoiler enthalten. Keine Sorge also. Für diejenigen, die sich das Video bis zum Ende ansehen gibts noch einen kleinen Bonus 
Zudem:
Hier seht ihr auch gleich mein Konzept, dass sich Gegner auf die Taktiken des Spielers einstellen können. So ist der Gegner hier schwach gegen Feuer, doch sobald er mit eben diesem Element angegriffen wurde, trifft er Abwehrmassnahmen, wie hier den Feuerpanzer. Natürlich gäbe es auch Wege, diesen wieder zu zerstören. Allerdings waren meine Charas eh nicht so auf Feuer spezialisiert. Daher hab ich eine ganz andere Strategie gewählt.
Das Konzept muss jedoch noch verfeinert werden. Vorgesehen ist beispielsweise, dass der Gegner nur unter gewissen Voraussetzungen diese Gegenmassnahmen ergreift. Beispielsweise erst bei mehrfach wiederholtem Ausnutzen der Schwäche oder bei Analyse des Gegners.
Das Video ist sogar komplett legal, da ich nur eigene Ressourcen dafür verwendete (auch Musik). 
http://www.youtube.com/watch?v=n9KRvuDFnp4