Ergebnis 1 bis 20 von 183

Thema: [Xp] Genocide (Scifi)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Wenn ich jetzt einfach nur "XD" poste, gilt das als Spam, oder?

    Ich dachte es wäre eine gute Möglichkeit etwas Aufmerksamkeit auf das, in meinen Augen brisante, Thema zu lenken. Hat geklappt.

    Meiner Meinung nach haben diese ganzen Lichteffekte im Makerbereich nicht so viel verloren. Das sehen aber wohl ne Menge Leute anders. Wenn doch, dann finde ich sollten diese schon sorgfältig und mit einem gesunden Sinn für Dezenz eingebaut sein. Alles andere wirkt sonst eher billig und/oder überladen und macht die eigentlich schöne Spielgrafik kaputt.

    Sonst sind die Screenshot echt gut und das obwohl diese Wüsten-Weltuntergangsstimmung gar nicht mein Stil ist.

  2. #2
    Atemberaubend und Messlattenverdächtig, sind die ersten Gedanken die einem da durch den Kopf schießen.

    Wo groß ist euer Team denn genau und wie weit seid ihr mit eurem Meilenstein?

  3. #3
    @philip:
    ich kann dich beruhigen - nur ein bruchteil des fertigen spiels (allerdings ein großteil der ersten demo) wird im wüsten-weltuntergangsszenario sein!

    @daen vom clan:
    hey danke - sowas motiviert ungemein.
    unser team besteht aus drei leuten:
    derula(programmierer), waldemar und mir.
    ausserdem haben wir noch ein testteam (besteht momentan aus 2 testern - es werden aber mit immer größerem spielumfang auch noch ein paar mehr tester ins spiel geholt)
    was den spielfortschritt betrifft:
    derula ist momentan mit ki und performanceproblemen beschäftigt - das kniffligste problem ist ohnehin die performance - da der rpgmaker für spiele dieser art halt eigentlich nicht vorhergesehen ist...
    aber es wird kontinuierlich besser und sobald diese zwei dinge vollendet sind
    gibts ne erste demo - das wird (ich will mich nicht zu weit aus dem fenster lehnen) 3-5 wochen dauern (allerdings ohne garantie) bis zum fertigen spiel wird es dann aber noch dauern..
    wir wollen auch nichts übereilen denn es ist zwar schön wenn die erwartungen an das eigene projekt groß sind - allerdings möchte ich auch auf keinen fall jemanden enttäuschen daher wird alles sorgfältig gemacht
    also stay tuned!!!

  4. #4
    Verdammt erwachsene und vernünftige Einstellung *nickt*
    Dann bleibt mir nur noch euch bestes Gelingen zu wünschen, ihr scheint euer Projekt 1A unter Kontrolle zu haben

  5. #5
    und schon wieder ein Spiel, besser als meins^^
    Soeht ja geil aus.
    Besonders die Textbox links unten gefällt mir.
    Das ihr aber auch mal wieder auf jedes kleinste Detail achten müsst.
    Die Grafik: Ich habe das Recht, die Aussage zu verweigern.
    Aber hier will ich sie nicht. Zu gut... So gut, das sie schon wieder schlecht ist.
    Aber so schlecht, das sie schon wider gut ist^^ Also: PERFEKT
    Musik: Konnte sie nicht hören...

  6. #6
    @adrian2000:
    jo vielen herzlichsten dank für dein lob was soll ich da noch sagen - jedes bisschen motivationsspritze ist gold wert
    was meinst du mit "konnte ich nicht hören" haben die links nicht funktioniert?

  7. #7
    langsam aber sicher geht es mit dem projekt vorwärts - programmier und grafisch technisch nähert es sich immer mehr dem stand an dem sich eine erste demo rechtfertigt


    hier noch eine kleine waffenauswahl - im fertigen spiel wird es sehr, sehr viele waffen geben man sieht hier ausserdem schon ein weiteres feature in unserem spiel: viele der waffen werden ausrüstbar sein, das aufrüsten seinerseits erfordert immer entsprechende gegenstände und fähigkeitenwerte.

  8. #8
    Gut weiter so ich freu mich schon auf etwas spielbares Genocide ist einer der wenigen Spiele die mich ansprechen

  9. #9
    Das Spiel ist echt ein Monsterprojekt, meinen Respekt habt ihr. ^^
    Ich finds zwar etwas merkwürdig das in einigen hundert Jahren auf einem anderen Sonnensystem eigendlich alles immernoch so aussieht wie bei uns heute, aber es stört auch weiter nicht sonderlich. Ansonsten ist die Story halt eher Mittel zum Zweck, nichts unglaublich Innovatives. Aber das Setting das ihr dadurch geschaffen habt sieht auf jedenfall sehr vielversprechend aus.
    Die Grafik ist auf extrem hohem Niveau, aber das wird man euch wohl nicht sagen müssen... passt auch klasse zum ganzen Setting.
    Was mich aber noch interessieren würde wäre wann welcher Teil des Interfaces eingeblendet wird, immerhin ist der neue Screen ja doch ziemlich zugebaut (wärend andere komplett HUD-frei sind).
    Ich freu mich jedenfalls schon auf ne Demo.

  10. #10
    @tkk: danke

    @mhm: ja der kritikpunkt mit dem nichtfuturistischen look ist so ne sache die ich selbst auch immer bemerke allerdings muss ich zu unserer verteidigung sagen, dass man auf den screens nur einen ganz kleinen teil unserer welt sieht (nämlich das abgefuckte ehemalige kriegsgebiet) es wird auch so richtigen futuristischen cyberkram geben, versprochen !!
    und zum interface: das interface ist in mehrerer bereiche aufgeteilt die mit unterschiedlichen tasten ein und ausgeblendet werden können - beispielsweise wir auf der taste "n" das nachrichtenfenster ein-/ausgeblendet.

  11. #11
    Geniale Sache, das mit den Videos in 3D... Habt ihr dazu selbst ein Videoscript geschrieben? Wie groß wird das Projekt denn dann wohl werden, wenn ihr Videos, welche ich vermute in 1A Qualität sein sollen, da reintut?

    Aber ansonsten hammer Projekt! Mal sehen wie ihr das ganze Performancetechnisch hinbekommt...der XP ist nicht besonders Performancelastig wie ich selbst immer wieder erfahren muss... Aber wirklich ein klasse Projekt!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •