das ist ein erstes bild aus den videos die ich für das spiel mache.
an dieser stelle muss ich erwähnen das es natürlich bei einer pixelgrafik dieser art nicht wirklich möglich ist grafisch neue maßstäbe vorzulegen da die meisten leute bei "pixelgrafik" sowieso einfach schnell weiterklicken..
in den videos verwende ich bewusst einen anderen stil (3d basierte rendergrafik) um halt noch ein paar richtige eyecatcher ins spiel einzubauen..
die grafiken für die videos mache ich selbst - ist ein riesenaufwand - aber ich finde es lohnt sich
so machen übrigens auch die ganzen konzeptgrafiken sinn ...
die videos sollen mehreren zwecken dienen - einmal kriegt man so nochmal einen noch besseren eindruck von den umgebungen in denen das spiel stattfindet
ich möchte für jeden planeten und für ein paar besondere orte "entdeckervideos" machen - die kommen wennman das erste mal in diese gegend gelangt.
das soll zusätzlich auch dazu motivieren die gegenden zu erforschen. das die videos ein größerer grafischer aufwand sind als das komplette spiel ist halt vielleicht ganz witzig zu bemerken![]()
desweiteren hat derula, unser programmierer schon eine ki auf die beine gestellt die natürlich noch ausgebaut werden muss..
ab dieser woche werden betatester von uns beschäftigt werden um alle größeren bugs zu beseitigen - und sobald die raus sind und alles noch etwas kompletter ist - gibts die demo das sollte also nur noch wenige wochen dauern!!
:kumpel:
und hier noch ein kleiner ausschnitt neuer genocide-musik:
http://www.games-net.de/hosted/slugg...effen/krom.mp3