-
Waldläufer
Ich muss das Thema einmal von Seite zwei nach vorne holen, das Projekt ist einfach zu interessant und vielversprechend, um in den Tiefen des Forums zu verschwinden.
Optisch macht das, was wir bislang bestaunen durften, auf jeden Fall gehörigen Eindruck. Auch die Musikstücke klingen soweit gut, wobei ich mir jedoch nur zwei davon angehört habe. Dass die Soli im eigentlichen Spiel nicht vorkommen, beruhigt mich, das, welches ich hörte, klang ohnehin nicht sonderlich gut.
Auf die Makel an den Bewegungsanimationen wurde ja vor geraumer Zeit schon hingewiesen. Die Hintergrundgeschichte klingt soweit passabel, ich hoffe bloß, die Dialoge im Spiel werden der korrekten Groß- und Kleinschreibung folgen. Ich hoffe jedoch, dass die Civilised Union of Democrazies eigentlich Democracies heißt - oder hat sich in dieser fernen Zukunft die englische Sprache gewandelt? Gouvernment aus NEG ist nämlich auch falsch, müsste Government heißen.
Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf mehr Bildmaterial und natürlich etwas spielbares.
Eukaryot