Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 183

Thema: [Xp] Genocide (Scifi)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Oha, ester GEdanke: Fallout XP!
    Dachte ich mir auch.
    Also, die Story finde ich sehr interessant. (Bin nur gespannt, wie ihr das im Spiel rüberbringt, die verfeindeten Rassen müssen sich doch ständig gegenseitig an den Kragen gehen...)
    Die Screens sind einfach wunderschön, da gibt es ja nix zu bemängeln.
    Mich würde nur interessieren, wie weit ihr mit dem Projekt seid.
    Das wird ja hier nicht erwähnt, und bei den vielen Features (Besonders das "Alles zerschiessen") erscheint mir doch relativ aufwendig (Würde mich mal interessieren, wie ihr das anstellt, für jeden Gegenstand eine X- und eine Y-Variable würde einen ganzen Haufen Variablen machen)

Aber wenn ihr das Projekt wirklich rausbringt, und imo nicht nur ein paar gute Ideen im Anfangsstadium vorgestellt habt, denke ich mal, dass es DAS Projekt wird.

Also wünsche ich euch noch viel Motivation und gute Ideen.

@er te pe:
    also fertig gestellt wird das spiel auf jeden fall!
    grafisch sind wir so weit wie man es auf den screens sehen kann und derzeit arbeitet der programmierer mit hochdruck an kampfsystem inventar und skillsystem - sobald die fertig sind gibts ne erste demo - ich hab nicht vor irrgendwelche irreführenden fortschrittsprozentangaben zu machen - ich kiann nur versichern bis zu einer ersten demo dauert es nicht lang - bis dahin werden wir euch mit neuen screens, musikstücken und zeichnungen bei laune halten!

also stay tuned - ihr werdet nicht enttäuscht sein

Boa is das imba!!!
    Diese Screens und dann noch diese fast schon professionellen Artworks bzw Konzeptzeichnungen. Die Features klingen verlockend und es sieht einfach so viel besser aus als dieses shitty RTP des XPs. Gut gemachte Sci-fi Spiele rulen!
    Bei der Dorfmusik, die du gemacht hast kommen bei mir richtig Fantasien auf.

Alter, mach blos dran weiter, ich will das spielen!!

Users Awaiting Email Confirmation

Geil^^

Boah wirklich genial...ICh kann nichts als alles ist genial sagen..Features hammer die grafik ist geil...Ich mag sone shooter games....Ich wundere mich wie du es so gut hingekriegt hast...

viel erfolg und frue mich fuer etwas spielbares!!

mfg,Blackdragon6

Hm das sind 2 Leute, wollt ich mal so sagen

@DarkNanaki

Naja, die RTP des XP ist nicht unbedingt Scheiße, die wenigsten nutzen sie nur nicht richtig und davon mal abgesehen glaube ich weniger das man Fanatsy RTP mit der von Genocide vergleichen kann.
    Würde der Maker die Grafiken von Genocide benutzen, würde bzw. hätte ich noch nicht einmal damit gearbeitet.
    Nicht falsch verstehen die Grafiken sind super, ich meine wegen dem Stil.

Mfg Samper | FI

Bin jedenfalls gespannt auf das Spiel.
    Bisher hielt ich kaum was vom XP, da das Anfertigen der Grafiken dafür für einen Pixellaien wie mich zu schwierig war (Und das RTP is wie gesagt ziemlich mies, und wer will scho ein Spiel mit RTP-Ressis spielen )
    Aber so wie ihr das macht finde ich es toll und ich kann die Demo gar nicht abwarten.
    Also her mit was Spielbarem ^^

W-T-F?!?
    Dieses spiel ist....Sowas von Genial
    Top,einzigartig,Hamma,fantastico!
    Grafik=Genial
    Story=Genial
    Mapping=genial ....usw

Resultat:Spiel=Genial!

mfg General-G

Zitat Zitat
    Story=Genial
    Was ist daran genial?
    Also das sich Aliens und Menschen bekriegen kommt in 99.9% aller SiFi Filme und Spiele vor, also was daran so umwerfend genial sein soll wüsste ich gerne einmal oO
    Das Menschen auf andere Planeten ausschwärmen kam ebenso schon hundert mal vor, das sich die Rassen untereinander bekriegen ebenso.
    Hm, wieso lassen sich Menschen immer so sehr von den Tatsachen ablenken, einschüchtern und vor allem erblinden?

Mfg Samper | FI

^^

Zitat Zitat von DD - Samper | FI Beitrag anzeigen
    Was ist daran genial?
    Also das sich Aliens und Menschen bekriegen kommt in 99.9% aller SiFi Filme und Spiele vor, also was daran so umwerfend genial sein soll wüsste ich gerne einmal oO
    Das Menschen auf andere Planeten ausschwärmen kam ebenso schon hundert mal vor, das sich die Rassen untereinander bekriegen ebenso.
    Hm, wieso lassen sich Menschen immer so sehr von den Tatsachen ablenken, einschüchtern und vor allem erblinden?

Mfg Samper | FI
    Man das ist halb geschmacks sache...Manche moegen diese story sorte aber manche nicht...Also was daran schoen ist kann man nicht sagen...Es ist so wie in alien shooter und ich mag diese storys!!Also wer diese kriegs storys und so magt dann mag er auch solche storys!!

mfg,Blackdragon6

Naja ich differenziere das.
    Eine Geschichte die vielen, sehr vielen anderen ähnelt kann einem zwar immer noch gefallen aber sie kann niemals genial sein.

Mfg Samper | FI

^^

Ach das meinst du??mansche finden es trotzdem genial wie ich..Alle sone spiele habe ich schon durchgespielt wie alien shooter 1+2....Also ich finde es auch genial!!

mgh,Blackdragon6

@DarkNanaki, Blackdragon6, General-G:
    vielen dank - die unterstützung der community ist uns sehr viel wert!

@samper: ok, ich sags (nicht) ungern aber du gehst uns allmählich richtig auf die nerven. das sind offtopic diskussionen die du hier anzettelst genau wie du mit deinen missverständnissen unnötige erklärungen im rmxp-forum erforderlich gemacht hast. das dir die story nicht gefällt ist deine sache - wir akzeptieren das. wie das spiel anderen gefällt solltest du auch akzeptieren.

ps: und jetzt bitte kein offtopic mehr - wenn sich jemand beschweren will bitte per pn, ich möchte das unsere topics übersichtlich bleiben.

Das mir die Story nicht gefällt kann man nicht sagen.
    Mir gefallen, die Artworks, die Screens, die Animationen und die Story.
    Und interessant ist das Projekt allemal, nur genial ist die Story niemals, eher die Artworks und die Pixellei, die sind wirklich erste Sahne.
    Angezettelt hatte ich gar nix, lese mal mein ersten Post im Rmxp, das war ein Hinweis, wenn der breit getrampelt wird, not my fault.

Mfg DD - Samper | FI

hi folks,
    im moment sind wir leider mit langwierigen dingen wie inventar- und charaker/fähigkeitensystem beschäftigt - so das es nicht so schrecklich viel screenmaterial gibt - um euch bei laune zu halten gibts an dieser stelle aber ein paar konzeptgrafiken/artworks! folgende sind von mir - ich werd später noch welche von waldemar schicken.. :

bald gibt es dann auch wieder neues vom spiel zu sehen!!

Geändert von GS_Raphael (12.08.2008 um 10:25 Uhr)

Schön, schön.
    Werden später im Spiel auch einige deiner Konzeptgraphiken zu sehen sein? (Bespielsweise wenn ein Monster auftaucht, dessen Zeichnung.)

Sehr schöne Zeichnungen.
    Spitzenklasse.

Stelle mir aber auch die Frage wie DarkNanaki.
    Ich meine die Artworks sind so geil, aber meiner Meinung nach machen die beim Maker kein Sinn.
    Die Gegner könnten niemals so fett aussehen wie auf euren Zeichnungen.
    Wenn die dann keine Verwendung finden wäre die Arbeit irgendwie umsonst, könnte mir aber atm auch keine wirkliche Verwendung vorstellen.
    Hoffe euch fällt da vielleicht noch was ein, wäre schade um die Bilder.
    Wobei ich finde das der colorierte Baum komplett aus der Reihe tanzt, nich ma Ansatzweise so geil wie die anderen

Good job, Mfg Samper | FI

Zitat Zitat von DD - Samper | FI Beitrag anzeigen
    Sehr schöne Zeichnungen.
    Spitzenklasse.

Stelle mir aber auch die Frage wie DarkNanaki.
    Ich meine die Artworks sind so geil, aber meiner Meinung nach machen die beim Maker kein Sinn.
    Die Gegner könnten niemals so fett aussehen wie auf euren Zeichnungen.
    Wenn die dann keine Verwendung finden wäre die Arbeit irgendwie umsonst, könnte mir aber atm auch keine wirkliche Verwendung vorstellen.
    Hoffe euch fällt da vielleicht noch was ein, wäre schade um die Bilder.
    Wobei ich finde das der colorierte Baum komplett aus der Reihe tanzt, nich ma Ansatzweise so geil wie die anderen

Good job, Mfg Samper | FI
    Man könnte die artworks in credits background benutzen(wie in VD2),oder wenn es z.B zur Beschreibung von ein monster kommen würde(im spiel)währe das monster selbst als Hintergrund klasse(sonne art monster Enzyklopädie)

Sieht nicht schlecht aus, auch die Animationen gefallen mir.
    Werde dass Spiel auf jedenfall mal anspielen,wenn die Steuerung gut ist, werde ich es garantiert durch zocken!
    Ansonsten sage ich, wegen dem vielen Blut nur noch....schaue nach unten und mach mit .

@fansoftware: jawoll - nette kommentare gehen immer runter wie öl

und um mal zumindest überhaupt irgendwas neues zu posten - hier neue hintergrundmusik. ihr hört diesmal sogar ein paar echte gitarren. ich kann stolz verkünden das ich die instrumente alle selbst einspiele 8) hört sie euch alle an selbst wenn euch eines nicht gefallen sollte - ich lasse sie vom stil stark variieren - so das sie unterschiedliche spielsituationen gut unterstützen...:

space001.mp3
    ein paradebeispiel für meine ruhigeren athmosphärisch-melancholischen stücke..

thecalling.mp3
    etwas aufheiternd und zugleich irgendwie spacie

RedSun.mp3
    das solo wird im spiel nicht zu hören sein - nur der ruhige teil wird verwendet ich dachte es ist trotzdem hörenswert..

hammer.mp3
    ein kleines beispiel für die eher heftigen - gitarrenlastigen parts - allerdings hört man hier mehrere teile die so zusammenhängend im spiel nicht vorkommen werden - das gitarrensolo beispielsweise würde sich im normalen spielverlauf viel zu sehr in den vordergrund drücken. der mittelteil dagegen ist von der stimmung ganz anders als der erste (heftige teil) am schluzss werden daher die tracks in einzelne teile auseinander geschnitten - in kämpfen wird dann so musik wie die erste minute beispielsweise zu hören sein..

athmo01.mp3
    hier ein gutes beispiel für die reine Athmosphärenmusik die ich für das Spiel mache - sie klingt gewollt sehr hintergründig da sie das spielgeschehen ja nur unterstützen, nicht verdrängen soll..

Lie_Aside.mp3
    ein ruhiges bisschen grooviges stück, das auch ein bisschen melancholie einbringen soll - ist keine standard-hintergrundmukke sondern soll in einer bestimmten cutscene kommen...

so, das wär dann mal ein eindruck von der spielmusik - ich hoffe sie gefällt euch, das schlagzeug wird aber bei allen stücken noch überarbeitet (generell sind änderungen an allen ecken und enden vorbehalten...)

werde natürlich bei zeiten mehr von der spielmusik schicken - alelrdings hoffe ich das ich bald auch mal wieder grafische und spielerische fortschritte zeigen kann *grafikprogrammanwerf*

grüße und danke für euer interesse!!
    Raphael

Zitat Zitat
    athmo01.mp3
    Erinnert mich ein wenig an SH aber wenn ich mir so die Bilder angucke ist die Atmo doch echt geil.

Zitat Zitat
    Lie_Aside.mp3
    Gefällt mir auch sehr, weiche Gitarrenklänge sind immer schön anzuhören... Weiter so ^^"