Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 183

Thema: [Xp] Genocide (Scifi)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    HUCH! so ein spiel hät ich hier nicht erwartet. aufjedenfall hammer graphic. mir würde jetzt inmomment auch nix einfallen zum kritisieren. wird aber lange dauern das zu machen. und wenns fertig ist schwer zu überbieten.

ja prima! danke für eure schnelle resonanz - jeder kommentar erfreut, jede kritik hilft und jedes lob motiviert ungemein!!

@chrisblue: vielen dank!

@ascare: auch hier: danke für das lob! die schatten sind pictures - werden sich also auch verändern (wir planen einen dynamischen tag/nachtwechsel, müssen aber erst noch gucken wie gut sich das umsetzen lässt...)

@t-free: ja die grafik ist generell wip wir versuchen erstmal eine spielbare fülle von grafiken zu erstellen, kleine schönheitkorrekturen werden am laufenden band helfen - kritiken dieser art sind sehr erwünscht - wir wollen ja das es am schluss möglichst allen gefälllt!

@Miau: es gibt für alle unterschiedlichen waffentypen unterschiedliche spielergrafiken - und selbstverständlich auch eine ohne waffe!
    die ähnlichkeit zu irgendwelchen bekannten computerspielen nehmen wir in kauf - es ist schwer etwas im scifi szenario zu machen das man nicht mit etwas dagewesenen vergleichen könnte - man muss ja nicht jeden tag das rad neu erfinden

@white cat kyuba: nochmal vielen dank!!

@knight dragon: ich kann mich an dieser stelle nur nochmal bedanken - wie gesagt - rückmeldung von anderen ist ein wichtiger teil - wenn man schon ein freewarespiel macht ist die gunst der konsumenten das beste was man bekommen kann

wir versuchen so schnell wie möglich neue zeigbare ergebnisse zu präsentieren - und wir arbeiten mich hochdruck an einer ersten demo - bis dahin sind allerdings noch viele scripts zu schreiben und einige grafiken zu zeichnen - wir werden euch allerdings mit regelmäßigen neuen screens zeichnung en liedern etc. auf dem laufenden halten!!!

grüße,
    raphael

Oha, ester GEdanke: Fallout XP! Die Screen sind genial. Und das eine Menge Blut fließt... find ich... gut^^

Wahnsinn, wieder ein XP Spiel was mir gefallen wird.

miau~ ich war ja schon von den grafiken wie platt gefahren aba die story hängt denen in keinster weise nach! *-* obwohl allgemein shooter aus nem rpg maker nich so mein fav sind hat mich die spielvorstellung echt überzeugt!! I want the demo!!!
    zu den concepts... haha Raphael Lübke, du bist schon bekannt wien bunter hund ^^v was will man auch von nem digital artist erwarten? mach weiter so!

@sushi: dankedanke

@callisto: demo kommt so bald wie möglich gibt einige komplizierte scripts die noch fertig gemacht werden müssen und son paar menügrafiken -blablabla
    das kampfsystem ist fast fertig - sobald die menüführung komplett ist wirds dann auch ne erste demo geben!
    und danke für das lob - wie immer eine super motivationsspritze!

>:p

-Tilesets gefallen mir echt gut , solche suche ich seit jahren -.- :P
    -Das viel Blut fließt finde ich ebenfalls gut xD
    -die gezeichneten bilder sind auch ziemlich "Naja"
    -Sonst gefällt mir alles perfekt

mFg NamenLos

@GS_Raphael
    ich freu mich~! X)
    und ... Calisto bitte nich mit doppel "l", ich bin kein fetter riesen Mond! XD

Zitat Zitat von Calisto Beitrag anzeigen
    und ... Calisto bitte nich mit doppel "l", ich bin kein fetter riesen Mond! XD
    nich :/ XD
    scherz^^
    Ich werd gezwungen nett zu bewerten T_____T''
    Obwohl ich ja ein Fan von aliengames bin^^ Besonders wenn man so geile Konzeptarts zu bestaunen hat.

Story:
    Also ich finde sie ganz gut, sie erinnert mich an eine altbekannte Story von einem Game... aber mir fällt grad nich ein welches das war >_____>'

Charaktere:
    Ok, kurze Einbindung^^ Figur passt halt zur Geschichte.

Technik:
    Also ich bin ein Fan von guten Aks' entäusch uns nich, wenn das alles wie beschrieben funzt, würde mich das echt freuen von daher 4 Points! ^___^

Features:
    Ja, also das find ich mal sind geile Features^^ Hoffe doch das die auch so funzen wie se sich anhören^^

Musik:
    öh~~~~~~~~~
    Edit:
    Ja also, erst dacht ich Dorfmusik o_______O'' Hört sich eh nach Steppe an, aber is wie Cali schon sagt schön chillig^^
    Grafik:
    sieht echt Klasse also, zwar einige Grafikschnitzer, aber die stören nur beim genau hinsehen.
    Toll finde ich das Chips und Chars zusammenpassen (Kenn genug games wo das nich der Fall, vor allem XP-Spielen >------------>''')

Was allerdings doof finde sind die LE's in den Inner's -.-
    Ein Licht so stark als ob die Sonne direkt vor dem fenster wär sieht echt schlecht aus...
    Und es scheint als wenn die Sonne da auch von allen Seiten kommt
    Das würde ich noch ändern^^

Fazit:
    Hört sich alles in allem echt interessant an (Ja das muss ich sagen sonst krieg ich haue von Calisto X___________X'' XDD nene nur spaß)
    Werd mir die Demo auf jedenfall laden!

Mfg R.D.

Geändert von R.D. (05.08.2008 um 16:06 Uhr)

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    nich :/ XD
    scherz^^

Musik:
    öh~~~~~~~~~
    Nix aber wenn nix vorhanden is, gibs bei mir immer 3 Points^^
    Denke aber das du da sowie stimmige Mucke hast.
    ja ja, ich hab dich auch lieb ^^~

@musik
    "Hintergrundmusik001"
    das isn link! XD
    ich find sie schön chillig n_n

Zitat Zitat von Calisto Beitrag anzeigen
    ja ja, ich hab dich auch lieb ^^~
    nett^^

Zitat Zitat
    @musik
    "Hintergrundmusik001"
    das isn link! XD
    ich find sie schön chillig n_n
    Doh! >.<'' mal anhören werd.

@namenlos: danke! - wir werden zwar nicht alle grafken zum download freigeben, aber ich denke das ein oder andere chipset wird im ressourcen-ordner landen..

@r.d.: ok, das waren viele smileys. aber danke für die ausführliche kritik!
    ich hoffe du nimmst dir noch bewertungsenergie für die ersten spielabren sequenzen auf...

tja, ist halt mein Bewertungstil^^

Sollte ne Demo erscheinen, wird dazu natülich auch noch was zur Bewertung kommen.

Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Oha, ester GEdanke: Fallout XP!
    Dachte ich mir auch.
    Also, die Story finde ich sehr interessant. (Bin nur gespannt, wie ihr das im Spiel rüberbringt, die verfeindeten Rassen müssen sich doch ständig gegenseitig an den Kragen gehen...)
    Die Screens sind einfach wunderschön, da gibt es ja nix zu bemängeln.
    Mich würde nur interessieren, wie weit ihr mit dem Projekt seid.
    Das wird ja hier nicht erwähnt, und bei den vielen Features (Besonders das "Alles zerschiessen") erscheint mir doch relativ aufwendig (Würde mich mal interessieren, wie ihr das anstellt, für jeden Gegenstand eine X- und eine Y-Variable würde einen ganzen Haufen Variablen machen)

Aber wenn ihr das Projekt wirklich rausbringt, und imo nicht nur ein paar gute Ideen im Anfangsstadium vorgestellt habt, denke ich mal, dass es DAS Projekt wird.

Also wünsche ich euch noch viel Motivation und gute Ideen.

@er te pe:
    also fertig gestellt wird das spiel auf jeden fall!
    grafisch sind wir so weit wie man es auf den screens sehen kann und derzeit arbeitet der programmierer mit hochdruck an kampfsystem inventar und skillsystem - sobald die fertig sind gibts ne erste demo - ich hab nicht vor irrgendwelche irreführenden fortschrittsprozentangaben zu machen - ich kiann nur versichern bis zu einer ersten demo dauert es nicht lang - bis dahin werden wir euch mit neuen screens, musikstücken und zeichnungen bei laune halten!

also stay tuned - ihr werdet nicht enttäuscht sein

Boa is das imba!!!
    Diese Screens und dann noch diese fast schon professionellen Artworks bzw Konzeptzeichnungen. Die Features klingen verlockend und es sieht einfach so viel besser aus als dieses shitty RTP des XPs. Gut gemachte Sci-fi Spiele rulen!
    Bei der Dorfmusik, die du gemacht hast kommen bei mir richtig Fantasien auf.

Alter, mach blos dran weiter, ich will das spielen!!

Users Awaiting Email Confirmation

Geil^^

Boah wirklich genial...ICh kann nichts als alles ist genial sagen..Features hammer die grafik ist geil...Ich mag sone shooter games....Ich wundere mich wie du es so gut hingekriegt hast...

viel erfolg und frue mich fuer etwas spielbares!!

mfg,Blackdragon6

Hm das sind 2 Leute, wollt ich mal so sagen

@DarkNanaki

Naja, die RTP des XP ist nicht unbedingt Scheiße, die wenigsten nutzen sie nur nicht richtig und davon mal abgesehen glaube ich weniger das man Fanatsy RTP mit der von Genocide vergleichen kann.
    Würde der Maker die Grafiken von Genocide benutzen, würde bzw. hätte ich noch nicht einmal damit gearbeitet.
    Nicht falsch verstehen die Grafiken sind super, ich meine wegen dem Stil.

Mfg Samper | FI

Bin jedenfalls gespannt auf das Spiel.
    Bisher hielt ich kaum was vom XP, da das Anfertigen der Grafiken dafür für einen Pixellaien wie mich zu schwierig war (Und das RTP is wie gesagt ziemlich mies, und wer will scho ein Spiel mit RTP-Ressis spielen )
    Aber so wie ihr das macht finde ich es toll und ich kann die Demo gar nicht abwarten.
    Also her mit was Spielbarem ^^

W-T-F?!?
    Dieses spiel ist....Sowas von Genial
    Top,einzigartig,Hamma,fantastico!
    Grafik=Genial
    Story=Genial
    Mapping=genial ....usw

Resultat:Spiel=Genial!

mfg General-G

Zitat Zitat
    Story=Genial
    Was ist daran genial?
    Also das sich Aliens und Menschen bekriegen kommt in 99.9% aller SiFi Filme und Spiele vor, also was daran so umwerfend genial sein soll wüsste ich gerne einmal oO
    Das Menschen auf andere Planeten ausschwärmen kam ebenso schon hundert mal vor, das sich die Rassen untereinander bekriegen ebenso.
    Hm, wieso lassen sich Menschen immer so sehr von den Tatsachen ablenken, einschüchtern und vor allem erblinden?

Mfg Samper | FI