Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 184

Thema: [Xp] Genocide (Scifi)

@Puma D. Ace:
    Vielen Dank! Ich freue mich über jeden dem das Projekt gefällt!, Hoffe du bleibst bis zur Fertigstellung am Ball!

@real Troll:
    Oh schön Prominenz in unserem Thread zu sehen
    Ok die Spielevorstellung ist mittlerweile stark überarbeitungswürdig - mit der ersten Demo wird eine neue folgen.
    Fakt ist das "Genocide" auf keinen fall reines geballer wird - es gibt eine story, allerdings eher eine geschichte der welt, nicht des charakters die bestimmt dieser weitgehend selbst d.h. es wird mehrere wege geben die man einschlagen kann (jeder zweite depp behauptet das von seinen spiel und nie funktionierts weils zu aufwändig ist - ich hoffe meine mühe zahlt sich trotzdem aus )
    die aufgaben denen der spieler gegenübersteht drehen sich manchmal tatsächlich ums erledigen von irgendwelchen gegnern, manchmal geht es auch darum personen zu irgendetwas zu überreden, irgend etwas zu finden, lebensformen zu erforschen, einen computer zu reparieren oder einen streit zwischen religionen zu schlichten. eine große rolle spielen dabei die dialoge (wir haben ein eigenes fallout-artiges dialogsystem gemacht, wobei viele charakterwerte in die dialogverläufe einfließen) naja viel blabla an dieser stelle ich werd wie gesagt sobald die demo fertig ist ne neue spielvorstellung machen wo das alles kurz und knackig dargestellt wird (und man sich alles auch gleich im spiel angucken kann) bleib am ball ich denke einfach mal, es lohnt sich

Weiß nich, ob die Frage schon gestellt wurde (war zu faul, alle 7 Seiten zu lesen^^),
    aber womit hast du die Musik gemacht? Also mit welchem Programm?
    Ich mach für mein Spiel (was erstmal nur "DesignDokument-exklusiv" sein wird) die
    Musik auch (so weit und gut es geht) selbst, und zwar mit Fruity Loops. Nur hab ich da
    das Problem, dass die Instrumente nich wirklich echt klingen. Und kostenpflichtige
    Plug-Ins sind halt sauteuer -.-Kostenlose dagegen klingen halt "bescheiden".

@topic
    Sieht wirklich verdammt gut aus! Ich mag ja so Sci-Fi Spiele eig nich, aber muss
    schon sagen, sieht echt gut aus. Auch die Zeichnungen sind geil.
    Freu mich auf mehr! (Story les ich jetz erst)

Edit:
    So, Story bzw Vorgeschichte gelesen.
    Wie alle anderen muss auch ich sagen, dass die Story soweit schon mal recht interessant klingt.
    Alles, was vorkommt, hat seinen Platz in der Geschichte.
    ABER die Rechtschreibung und Grammatik und so... Manchmal schmerzte mein Herz beim Lesen^^

Um es jetzt mal wie GamesAktuell zu bewerten:
    Macht mich heiß, weil...
    - die Story interessant klingt
    - das Setting noch recht unverbraucht ist
    - der Soundtrack stimmt
    - die geplanten Features vielversprechend klingen
    Lässt mich kalt, weil...
    - es leider noch nichts Spielbares gibt

Einschätzung:
    Sehr gut!

Ein Spiel mit selbsterstellten Grafiken und
    eigenem Soundtrack, das sich von anderen
    rm-Games mit den typischen Sets abhebt
    und außerdem mit einem komplexen System
    auftrumphen will.

Geändert von Blacky89 (20.09.2009 um 21:54 Uhr)

@Blacky89:
    hehe, naja das die instrumente realistisch klingen könnte daran liegen das es echte instrumente sind. aufgenommen hab ich die musik indem ich gitarre keyboard bass u.a. an den pc angeschlossen oder eben mikrophoniert und übrigens auch in fruity loops abgemischt und mit effekten und schlagzeug ausstaffiert. die instrumente sind aber wie gesagt eigentlich alle echt und mit hand eingespielt.
    mit der rechtschreibung hast du recht werde wie gesagt sobald die demo da ist einen neuen vorstellungsthread machen in dem ich auch auf einen schönen schreibstil achten werde
    danke auf jeden fall für deinen kommentar!

Zitat Zitat von Blacky89 Beitrag anzeigen
    Musik auch (so weit und gut es geht) selbst, und zwar mit Fruity Loops. Nur hab ich da
    das Problem, dass die Instrumente nich wirklich echt klingen. Und kostenpflichtige
    Plug-Ins sind halt sauteuer -.-Kostenlose dagegen klingen halt "bescheiden".
    Bin jetzt nicht ganz auf der Höhe, aber unterstützt Fruity Loops / FL Studio nicht Soundfonts (SF2)? Davon gibt es auf hammersound.com sehr viele kostenlose, darunter auch viele gute und einige sehr gute. Gute kostenlose VST-Plugins gibt es ebenso, zum Beispiel hier. Ich hoffe das hilft.

Raphael spielt die Musik afaik selber ein. Edit: Oh, sagte er grade :P

@Raphael
    Oha, selbst eingespielt. Dann isses gleich mal noch besser!

@derula
    Danke für den Tipp, werd mal nachschauen.

Zitat Zitat von GS_Raphael Beitrag anzeigen
    @3st:
    Hey Danke! Es geht momentan in großen schritten voran - ich bin guter dinge!

-------------------------------------------------------------------------------------

endlich gibt es mal ein paar erste monster zu sehen - und das animiert!!

weitere folgen natürlich auf dem fuße!

Genial! Hast toll gemacht und ich bin gespannt aufs Game!
    Ich erkenne sofort wenn das jemand mit Liebe macht.

@Blacky89:
    Oh, danke!

@Biohazard:
    Auch dir vielen dank, mühe steckt auf jeden fall massig drin, es ist natürlich ein tolles gefühl wenn man das auch bemerkt und würdigt!

Obwohl Sci-Fi und postapokalyptische Szenarien nicht mein Fall sind, verfolge ich Genocide trotzdem neugierig - hört sich gut an (und sieht natürlich auch gut aus). Mich freut es, dass ihr euch so viel Mühe gebt und man mekrt, dass euch das Spiel am Herzen liegt.
    So, das war mein Beitrag zur Motivationslieferung

@daenerys:
    Prima! Du hast deinen Beitrag für heute geleistet und darfst zufrieden schlummern gehen! schau ruhig mal wieder rein..

*entstaub*
    nicht das man denkt hier passiert nichts mehr - ich erneuere zur zeit die komplette grafik(da gibt es dann auch bald mal was zu sehen) derweil vollendet derula die programmiertechnische basis für die 1. demo die höchstwahrscheinlich noch in diesem jahr rauskommen wird. ich hoffe das interesse an unserem projekt schwindet nicht bis dahin es wird nämlich alles immer sehenswerter

bis bald,
    raphael

Ich hoffe wirklich dass noch dieses Jahr was Spielbares kommt, das wäre sehr cool. Ich freu mich schon drauf und bin gespannt wie ein Schnitzel wie sich das Ganze denn spielen wird.
    Erneuern der kompletten Grafik - was genau darf ich mir darunter vorstellen? Erneuern klingt für mich nämlich mehr nach ersetzen als nach überarbeiten, und das klingt so Zeitaufwändig... aber wenn das Spiel dadurch noch besser aussehen wird will ich mich garnicht beschweren

@mhm:
    ja in der tat - erneuern - ich amche wirklich fast alles komplett neu die alte grafik gefällt mir überhaupt nicht mehr und schränkt mich in meinen möglichkeiten irgendwie zu stark ein - die neue grafik ist zwar duetlich aufwändiger aber motiviert mich viel mehr schneller weiter zu machen. ich bin mittlerweile selbst gespannt wie sich das alles noch entwickelt
    die zeit nutzt derula um die programmierung fertig zu stellen, ich denke das mit ende des jahres wird schon passen - es wird zeit euch was spielbares zu präsentieren! ich überlege obs vorher ein kleines video gibt, aber ich denke mal die zwei monate lassen sich noch aushalten

ich glaube... da freu ich mich drauf.
    Die Screens sind unheimlich erfrischend und machen Lust auf mehr.
    Ich hoffe, dass das System selbst auch so überzeugt, falls es das tut wird das Spiel was ganz großes!

Das einzige XP-Spiel, das ich sehnsüchtig erwarte.
    Preise werden fallen. Preise wie "Spiel des Jahrtausends". Ich sehe es schon vor mir.

Riesengroßen Respekt an eure Arbeit und eure Geduld. Auch die Ressourcen (wozu auch die Musik zählt). Ich fiebere dem Release der Demo zu. Um mein Verlangen nach diesem Spiel möglichst primitiv auszudrücken:
    WILL HABEN

[Tm]

@RobertFork:
    Danke! derula und ich geben unser bestes auf das auch das gameplay überzeugt!

@Themetal:
    das ist ja schon fast zu viel des guten .. aber dein "sehnsüchtiges" erwarten wird irgendwann erfüllt - keine angst!

Hui !
    Artworks und Musik ja vom feinsten ...
    Das Ausbausystem wie auch der Stil des bisher gesehenen erinnert natürlich ( klarer Fall )
    an Fallout .
    Sollte dazu noch eine gescheite Geschichte implementiert werden , könnte das ein Knaller werden ...Da habe ich allerdings den Eindruck , das Ihr das bisher ein wenig vernachlässigt habt .
    Quests sind gut und wichtig , aber der Spieler will durch eine Geschichte " gezogen " werden ... Und dazu ist die Story immer der Prüfstein .

Normalerweise geb ich erst zur Demo meinen Sonder-Müll ab , aber Ihr scheint hoch motiviert zu sein , dieses Spiel schon bald zur VV zu machen ....
    Es macht auf jeden Fall schon einen sehr durchdachten ( und schönen ) Eindruck .
    Bin extrem neugierig , was Ihr euch noch einfallen lässt .
    Gruss
    Panne

Mein Gott.. Ihr habt die Grafiken alle selbst gemacht? Respekt. Das sieht echt unglaublich gut aus. Ich freu mich richtig auf die Demo.

@pannexxl:
    danke!
    die story nehme ich allerdings ziemlich ernst - genaueres zur spielewelt gibts später an dieser stelle allerdings im rahmen einer umfassenden neuen spielvorstellung die bei veröffentlichung der demo erfolgen wird - ich hoffe du bleibst am ball!

@Shiny94:
    hehe danke auch an dich! ich hoffe wir erfüllen deine erwartungen!

so und um noch mal die Wartezeit bis zu neuen Screens, Videos, Demos und anderen Dingen zu versüßen gibts hier ein paar weitere Konzeptzeichnungen, diesmal Architektur- und Rüstungskonzepte für die N.E.G., wie man sieht haben sie einen ziemlich am Gotischen inspirierten Kirchenartigen Stil, ihre Städte sehen generell aus wie aus Mittelalterlichen Kirchen aufgebaut.:

so, bis bald!

Sau gut! Echt! O_O