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Thema: [Xp] Genocide (Scifi)

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Ehrlich gesagt würde ich auch Geld zahlen, um das spielen zu können.
    Für die Demo natürlich nicht.

  2. #2
    Zitat Zitat von Themetal Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt würde ich auch Geld zahlen, um das spielen zu können.
    Für die Demo natürlich nicht.
    Und ich würde auch mit Liebe bezahlen.

  3. #3
    @Sylverrunner:
    Uiui, das ist mal ein nettes Lob-danke für die Motivationsspritze

    @pannexxl:
    Danke auch dir! Es handelt sich bei dem Spiel allerdings nicht um einen "Shooter" sondern um ein vollwertiges Rollenspiel - Gespräche werden je nach belieben auch eine größere Rolle spielen.
    Grafik und Sound werden gerade umfassend überarbeitet. Sobald das fertig ist gibts ne neue Spielvorstellung mit vielen neuen Informationen zum Spielablauf.

    @Themetal, DarkNAnaki:


    ------------------------------------------------
    Jegliche Angst, dass Spiel würde später Geld kosten sind natürlich unbegründet!!
    Ich spiele allerdings mit dem Gedanken so eine Art Spendemöglichkeit zu schaffen, so dass die Leute die denken dieses Spiel sei mehr wert di möglichkeit bekommen uns zu unterstützn. Je weniger wir an Nebenjobs arbeiten muss u mich zu finanzieren, desto schneller können wir an dem PRojekt (und Folgenden) arbeiten
    Aber ich werde auf keinen Fall irgendwas verlangen, das ist Freeware - wir sind keine professionellen Entwickler es wäre meiner Meinung nach total lächerlich und Geldgeil für so etwas Geld zu verlangen. Geld macht alles kaputt.

    Allerdings fühle ich mich durch eure Kommentare diesbezüglich natürlich sehr geschmeichelt

  4. #4
    Zitat Zitat von DarkNanaki Beitrag anzeigen
    Und ich würde auch mit Liebe bezahlen.
    Oh Gott warum will ich nicht wissen, wie das gemeint war...?

  5. #5
    Ok, ich habe wieder lange genug nichts hören lassen.
    Für alle Interessierten:

    Momentan geht es trotz der ausbleibenden Vorstellungs-Updates sehr rasant voran.
    Wie gesagt überarbeiten wir derzeit das komplette bisherige Spiel. Größte Änderung sind vorallem bei der Grafik und bei dem Mapping-System zu finden. Wie man in Derulas Blog (link: http://rpga.info/forum/blog.php?u=78...gcategoryid=43) nachlesen kann, haben wir uns vom Chipset-Prinzip abgewandt. Derula entwickelt eine Mapping Methode, bei der die Chipsetebenen durch die Layer eine Photoshop-psd-Datei (inklusive Passierbarkeits-Ebenen usw.) ersetzt werden. Dies ermöglicht es mir, die Maps als eigene Gemälde zu erstellen was völlig neue gestalterische Möglichkeiten birgt.

    Der Grund warum so lange nichts neues mehr Präsentiert wird ist, dass ich die bisherige Spielevorstellung nicht mehr updaten werde, sondern es mit dem abgeschlossenen Update eine völlig neue, viel umfangreichere Spielevorstellung geben wird. In dieser wird dann die neue Grafik präsentiert, man sieht Screenshots aus unterschiedlichen Landschaftstypen und wird viel mehr über die gesammte Spielwelt erfahren.
    Bleibt also weiterhin am Ball, ich denke mal es lohnt sich!

  6. #6
    Hui !
    Artworks und Musik sind jetzt schon jenseits aller Kritik .
    Auch die " normale " Grafik ist atmosphärisch und passt .
    Wenn Ihr auf diesen " Shooter " noch eine stimmige Story mit entsprechenden Dialogen draufsetzt , wirds ein Hammer .
    Technik : Überflieger !
    Sound : jooaarr ... :-)
    Story, Dialoge und Atmosphäre... ( Erinnert an Fallout , ironisches Endzeit-RPG der Sonderklasse ...)
    Aber ..... : Was Kelven , Grandy , real Troll , Diätsch und Sorata bisher zauberten , ist immer noch State of the Arts .
    Funktionierende Spiele-Mechanik , toller Sound und eine dazu passende Grafik sind eine tollige Sache , aber letztendlich nur Vehikel , um eine Geschichte
    zu spielen ...
    Nicht aus den Augen verlieren !
    Gruss !
    Panne
    Bin gespannt auf dir VV !!!

  7. #7
    @3st:
    vielen dank für dein interesse!!
    ich bin immer wieder total erstaunt wie viele leute interesse an unserem projekt zeigen. das ist wirklich unglaublich gut für die langzeitmotivation...
    das größte problem ist der immense zeitaufwand für die grafik.. in der letzten zeit habe ich hauptsächlich versucht einen grafikstil zu entwickeln mit dem ich in realisierbarem zeitlichen umfang alles darstellen kann was auf die3 welt gehört.
    die ist ein großes problem... irgendwie muss ich ein schönes aussehen mit eienr kurzen arbeitszeit evrbinden, was mich schon mehr als einmal an den rand meiner fähigkeiten getrieben hat... naja damit die communioty mitkriegt dass das projekt keineswegs tot ist werd ich heir einfacxh mal all das material veröffentlichen das in der letzten zeit so entstanden ist, auf den screenshots sieht man aber schon gar nicht mehr die aktuell angepeilte grafik, das war der grafikstil den ich zunächst entwickelt dann aber wegen zu großem zeitaufwand wieder verworfen habe... dazu noch ein paar skizzen und grafiken von planeten fürs spiel

    eine neue präsentation kommt sobald ich endlich einen stikl gefunden habe in dem sich alles realisieren lässt. ich hoffe das bis ende des jahres dann ein groß der arbeit getan ist (dann gibts auch ne demo

    grüße

    und hier die bilder:





  8. #8
    Selbst wenn das nicht der Finale Stil ist auch wenn
    es schlechter als jetzt aus sehen sollte, es ist immernoch verdammt GEIL!

  9. #9
    danke, ich geb aber stark darauf acht das es trotz anderem stil nicht hässlicher wird - genau das nimmt so viel zeit in anspruch

    trotz allem möchte ich vermeiden das die wirkung ensteht es ginge in diesem spiel nur um grafik oder programmiertechnisches geprahle -weit gefehlt von der handlung kann man halt auf screenshots so wenig präsentieren...

    die neue präsentation die sobald der stil definiert ist dann auch ein bisschen von dem schleier lüften der auf diesem ganzen projekt liegt

  10. #10
    Soll das erste Bild andeuten das du jetzt Panoramamapping betreibst? Es scheint jedenfalls alles grafisch noch viel geiler zu werden als vorher!
    Was mich jetzt aber mal sehr interessieren würde wäre, wie die neuen Charsets aussehen... die alten Knubbeldinger waren eigendlich das einzige was mich ein kleines wenig gestört hat. ô__O

  11. #11

  12. #12
    Sweet!
    Sie wirken zwar ein wenig groß im Gegensatz zu den Maps, aber ich vertraue deinen Künsten weit genug das du nicht versehentlich falsch gepixelt hast sondern das alles genau so sein soll wie es ist.
    Von daher, nochmal, sweet!
    Ich freu mich aufs Spiel wie ein Schnitzelbrötchen.

  13. #13
    Scheint ja was ganzes Großes zu werden hier. Ich bin auf jeden Fall begeistert und hoffe, wie bei so vielen Projekten, dass man sich nicht übernimmt.
    Zu meckern gibt's irgendwie nichts, außer dass der gestreifte Pullover mit nur zwei Farben und von der Struktur her iwie seltsam ausschaut, aber das wird das Spiel schon nicht verhunzen. ^^
    Viel Motivation und gutes Gelingen weiterhin!

  14. #14
    Wahnsinn, die neuen Charsets sehen echt verdammt geil aus.
    Mal sehen wie die am Ende zu den Maps passen...

    Ich freu mich schon auf die neue Präsentation. <3

  15. #15

    Users Awaiting Email Confirmation

    Whoa^^
    Ich frag mich wie ich so ein geiles Spiel übersehen konnte!
    Das sieht doch mal gelungen aus^^

  16. #16
    Die CharSets deprimieren mich....
    ...so richtig!

    ....ehrlich!

  17. #17
    sorry das es hier so lange nichts neues gegeben hat und vielen dank für die vielen netten posts!

    momentan arbeite ich wieder in höchstform an den grafiken so dass es dann bald auch wirklich was neues zu sehen gibt

    wie gesagt wird alles noch fertig, ist nuir eine frage der zeit !!!

    und f+ür alle die die viel lieber etwas zu sehen bekommen als trockene entschuldigungs-threads - hier ein bild das ich gemalt hab:


  18. #18
    Schön mal wieder ein Lebenszeichen zu hören. Ich freue mich schon auf den neuen Style. Hoffendlich dauert es nicht mehr all zu lange^^

    Bleibt am Ball

  19. #19
    Ööhm, eine Frage habe ich da mal, warum sind die Texte auf den Bildern Englisch?

  20. #20
    wieso auf "den" bild"ern" ?
    ist doch nur auf dem letzten

    das projekt wird parallel auch in englischen foren präsentiert daher wird es etwas "multilingualer"

    aber keine angst am ende wird es eine englische *und* eine deutsche version geben !!

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