Aye, das sieht und hört sich wirklich superb an, ich bin ehrlich gesagt begeistert. Besonders dies hier hat meine Aufmerksamkeit geweckt:

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Tierhaltung
diese Fähigkeit soll es dem Spieler möglich machen, verschiedene Wesen zu halten, die ihn im Kampf unterstützen. Es soll verschiedene Arten von Wesen geben, für die man eine unterschiedliche mindestvorraussetzung dieser Fähigkeit hat. so braucht man Besipielsweise für das halten eines Hundes weniger Punkte auf Tierhaltung, als für das halten eines "Aiolischen Wüsten-Gigant" (oder so ähnlich )
Wird man das Verhalten dieser Wesen wie bei Secret of Mana bestimmen können? Also passiv, offensiv, etc.? Oder greifen die Viecher randommäßig an? Sofern Zufallsverhalten, könnten sie u. U. nur im Weg rumstehen und einen behindern oder sogar selber nur zu Kanonenfutter werden.

Habt ihr da schon genaueres überlegt oder wie genau sieht das Konzept in dieser Richtung aus? Würde mich mal interessieren.