Ergebnis 1 bis 20 von 183

Thema: [Xp] Genocide (Scifi)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Calisto Beitrag anzeigen
    und ... Calisto bitte nich mit doppel "l", ich bin kein fetter riesen Mond! XD
    nich :/ XD
    scherz^^
    Ich werd gezwungen nett zu bewerten T_____T''
    Obwohl ich ja ein Fan von aliengames bin^^ Besonders wenn man so geile Konzeptarts zu bestaunen hat.

Story:
    Also ich finde sie ganz gut, sie erinnert mich an eine altbekannte Story von einem Game... aber mir fällt grad nich ein welches das war >_____>'

Charaktere:
    Ok, kurze Einbindung^^ Figur passt halt zur Geschichte.

Technik:
    Also ich bin ein Fan von guten Aks' entäusch uns nich, wenn das alles wie beschrieben funzt, würde mich das echt freuen von daher 4 Points! ^___^

Features:
    Ja, also das find ich mal sind geile Features^^ Hoffe doch das die auch so funzen wie se sich anhören^^

Musik:
    öh~~~~~~~~~
    Edit:
    Ja also, erst dacht ich Dorfmusik o_______O'' Hört sich eh nach Steppe an, aber is wie Cali schon sagt schön chillig^^
    Grafik:
    sieht echt Klasse also, zwar einige Grafikschnitzer, aber die stören nur beim genau hinsehen.
    Toll finde ich das Chips und Chars zusammenpassen (Kenn genug games wo das nich der Fall, vor allem XP-Spielen >------------>''')

Was allerdings doof finde sind die LE's in den Inner's -.-
    Ein Licht so stark als ob die Sonne direkt vor dem fenster wär sieht echt schlecht aus...
    Und es scheint als wenn die Sonne da auch von allen Seiten kommt
    Das würde ich noch ändern^^

Fazit:
    Hört sich alles in allem echt interessant an (Ja das muss ich sagen sonst krieg ich haue von Calisto X___________X'' XDD nene nur spaß)
    Werd mir die Demo auf jedenfall laden!

Mfg R.D.

Geändert von R.D. (05.08.2008 um 16:06 Uhr)