ja prima! danke für eure schnelle resonanz - jeder kommentar erfreut, jede kritik hilft und jedes lob motiviert ungemein!!
@chrisblue: vielen dank!
@ascare: auch hier: danke für das lob! die schatten sind pictures - werden sich also auch verändern (wir planen einen dynamischen tag/nachtwechsel, müssen aber erst noch gucken wie gut sich das umsetzen lässt...)
@t-free: ja die grafik ist generell wip wir versuchen erstmal eine spielbare fülle von grafiken zu erstellen, kleine schönheitkorrekturen werden am laufenden band helfen - kritiken dieser art sind sehr erwünscht - wir wollen ja das es am schluss möglichst allen gefälllt!
@Miau: es gibt für alle unterschiedlichen waffentypen unterschiedliche spielergrafiken - und selbstverständlich auch eine ohne waffe!
die ähnlichkeit zu irgendwelchen bekannten computerspielen nehmen wir in kauf - es ist schwer etwas im scifi szenario zu machen das man nicht mit etwas dagewesenen vergleichen könnte - man muss ja nicht jeden tag das rad neu erfinden
@white cat kyuba: nochmal vielen dank!!
@knight dragon: ich kann mich an dieser stelle nur nochmal bedanken - wie gesagt - rückmeldung von anderen ist ein wichtiger teil - wenn man schon ein freewarespiel macht ist die gunst der konsumenten das beste was man bekommen kann
wir versuchen so schnell wie möglich neue zeigbare ergebnisse zu präsentieren - und wir arbeiten mich hochdruck an einer ersten demo - bis dahin sind allerdings noch viele scripts zu schreiben und einige grafiken zu zeichnen - wir werden euch allerdings mit regelmäßigen neuen screens zeichnung en liedern etc. auf dem laufenden halten!!!
grüße,
raphael