Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 184

Thema: [Xp] Genocide (Scifi)

Wahnsinn, die neuen Charsets sehen echt verdammt geil aus.
    Mal sehen wie die am Ende zu den Maps passen...

Ich freu mich schon auf die neue Präsentation. <3

Users Awaiting Email Confirmation

Whoa^^
    Ich frag mich wie ich so ein geiles Spiel übersehen konnte!
    Das sieht doch mal gelungen aus^^

Die CharSets deprimieren mich....
    ...so richtig!

....ehrlich!

sorry das es hier so lange nichts neues gegeben hat und vielen dank für die vielen netten posts!

momentan arbeite ich wieder in höchstform an den grafiken so dass es dann bald auch wirklich was neues zu sehen gibt

wie gesagt wird alles noch fertig, ist nuir eine frage der zeit !!!

und f+ür alle die die viel lieber etwas zu sehen bekommen als trockene entschuldigungs-threads - hier ein bild das ich gemalt hab:

Schön mal wieder ein Lebenszeichen zu hören. Ich freue mich schon auf den neuen Style. Hoffendlich dauert es nicht mehr all zu lange^^

Bleibt am Ball

Ööhm, eine Frage habe ich da mal, warum sind die Texte auf den Bildern Englisch?

wieso auf "den" bild"ern" ?
    ist doch nur auf dem letzten

das projekt wird parallel auch in englischen foren präsentiert daher wird es etwas "multilingualer"

aber keine angst am ende wird es eine englische *und* eine deutsche version geben !!

Achso...

Was heist eigentlich Protecs, ich kenne nur Protects...
    Protecs XD hört sich irgendwie an wie ein Pharmaunternehmen für Prothesen

hast recht es heißt "protects" ... ist ein schreibfehler

naja es wrd dann sobald die entwicklung noch etwas weiter vorangeschritten ist eine neue spelvorstellung geben

das projekt wurde übrigens umbenannt.

genocide heißt ab jetzt "stellar encounter: pantheon"
    mit dem präfix "stellar encounter: " halte cih mir dabei die möglchkeit offen eventuell noch weitere spiele im selben universum zu machen - allerdings momentan keine weiteren in planung "pantheon" ist ja erstmal arbeit genug

naja das ganze wird dann wie gesagt mit der neuen vorstellung aktuell - bis dahin dauert es allerdings noch ein paar wochen

bleibt am ball!

So, schein ja eins der größten, wenn nicht gar das größte XP Spiel zu sein das gemacht wird (Für Deutschland bin ich mir zu 98% sicher)

Erstmal, tolle Leistung was ihr mit diesem kleinen Editorchen da zustande bringt^^

Zu wie viel Prozent meint ihr denn, dass ihr fertig seid?

und Sorry falls ich hier fragen frage die vorher schon geklärt wurden, aber es kann ja sein das sich während der Entwicklung des Spiel einiges verändert hat.

1. Kann man sich einer der Parteien anschließen
    2. Wenn ja, wird das einen großen Einfluss auf die Hauptstory haben?
    3. gibt es eine weitere bisher unbekannte Partei die im späteren Spielverluf eingreifen wird?
    4. Wird es verschieden schwierigkeitsgrade geben?
    5. Ist die gesamte Spielwelt bereits von Anfang an frei begehbar?
    6. kann man die Waffe wegstecken oder läuft der wie Rambo mit dauerabzug durch die Gegend XD
    7. Soll sich der Spieler mehr mit dem hauptcharkter identifizieren können, also hat dieser fast keine Hintergrundgeschichte, oder soll der Spiele... hm wie drück ich das aus? keine ahnung, also oder hat der Char eine ausgeprägte interessante vergangenheit?
    8. Ist das Spiel als Freeware gedacht, oder soll es z.B. auf Steam ageboten werden?

So ich hoffe das waren jetzt nicht zu viele fragen auf einmal, aber ich will mal versuchen den informationsfluss aktuell zu halten

Mal so als besispiel was in die eue spielevorstellung reinkönnte.

Zitat Zitat von tintenkiller Beitrag anzeigen
    Zu wie viel Prozent meint ihr denn, dass ihr fertig seid?
    Vom Code her... hm. 30-50% würde ich schätzen. Vielleicht etwas mehr. Aber hängt auch noch davon ab, wie viele neue, so gut wie unlösbare Probleme Raphael mir noch stellt xD (die 50% basieren auf der Annahme, dass es noch einigermaßen viele sein werden.)

Ansonsten, Grafik und Inhalt kann ich nichts dazu sagen. Ich würde aber grob schätzen, etwas weniger als Code.

8. Ist das Spiel als Freeware gedacht, oder soll es z.B. auf Steam ageboten werden?
    Kostenlos. Ich hab hier im Thread gesagt, dass es mir nichts ausmachen würde, dafür auch ein bisschen Geld zu verlangen, besonders wenn man bedenkt, was Raphael da für künstlerische Hochleistung reinsteckt, aber er möchte das nicht. Vielleicht wird es eine Möglichkeit geben, zu spenden.

ALTER FALTER! ÜBERGAME IM ANFLUG! Nein im ernst, DAS hat nichts mehr mit klassischem RPG-Maker Games zu tun. Du hebts das ganze auf eine neue Evolutionsstufe! Das hier ist in meinen Augen ein Next-Gen RPG-Maker Spiel, das neue Maßstäbe setzt und Richtlienen für die nächste Serie von RPG-Makern stellt.

Mann, Alter...Ich weiss nicht was ich sonst noch zu sagen habe...Ich bin eher damit beschäftigt, meine Kinnlade fest zu tackern, weil sie nicht aufhören will runter zu klappen... Eine 1+ mit ZWEI Sternen bitte!

@Der Alchemist

Erzähl uns etwas, was wir noch nicht wissen

Da steht doch tatsächlich mal Konzept und künstlerischer Ehrgeiz hinter einem Projekt. Ich hoffe, ihr schafft, was ihr euch vornehmt.

Wartet erstmal ab, bis ihr aktuelle Screens und ein Techdemo-Video zu sehen kriegt

Zitat Zitat von Odrez Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, ihr schafft, was ihr euch vornehmt.
    Ich hoffe auch, alles zu schaffen, was Raphael mir vornimmt / -gibt. He, bisher siehts relativ gut aus. Ich versuche schon bei so viel ich kann zu sagen "Also das kannst du nun wirklich im Maker scripten".

Techdemo? Mit solchen Wörtern schmeißt ihr schon herum? Ich bin ja schon froh, wenn ihr euch meldet, dass das Projekt noch lebt^^

Oder beabsichtigt ihr wirklich in der nächsten Zeit eine Techdemo zu veröffentlichen?

Nicht über-euphorisch werden (oder doch?) Da steh Techdemo-Video

Nicht über-euphorisch werden (oder doch?) Da steh Techdemo-Video
    Genau das wollte ich auch gerade sagen.

Ich möchte jedenfalls sobald möglich ein solches Video produzieren, dass ihr mal ein bisschen mehr up-to-date seid. Demonstriert werden sollen insbesondere unser Mapsystem und die Gegner-KI, weil diese quasi fertig sind und / oder Feedback benötigen

ich hab wohl nur das wahrgenommen, was ich sehen wollte^^ Hab den Videoteil doch glatt überlesen und das bei einem so kurzen post

schön das es tatsächlich einige leute gibt die sich für dieses projekt so ausdauernd interessieren - und das ob wohl es bisher nimmer noch kaum iwrklich interessantes material gab

ich hoffe das wir dem mittlerweile hohen anspruch an das projekt dann in der neuen vorstellung gerecht werden, die kommt dann aber erst wenn es auch wirklich mal was ordentliches zu sehen gibt, dann werde ich auch tintenkillers fragen sicherlich ausführlich beantwortet wissen, es wird in der nächsten vorstellung dann auch wesentlich mehr zum spiel erklärt werden, mal sehen was eine semesterferien (tatsächlich mal 2 monate komplett frei) so alles bringen werden!

ich hoffe ja, das einige von euch bis zum bitteren ende am ball bleiben, ein freeware-projekt lebt von motivation

ah und danke für die wahl zum 2. platz projekt des monats, nach so langer zeit der halbwegs inaktivität hätte ich ja nicht damit gerechnet