space001.mp3 ein paradebeispiel für meine ruhigeren athmosphärisch-melancholischen stücke..
thecalling.mp3 etwas aufheiternd und zugleich irgendwie spacie
RedSun.mp3 das solo wird im spiel nicht zu hören sein - nur der ruhige teil wird verwendet ich dachte es ist trotzdem hörenswert..
hammer.mp3 ein kleines beispiel für die eher heftigen - gitarrenlastigen parts - allerdings hört man hier mehrere teile die so zusammenhängend im spiel nicht vorkommen werden - das gitarrensolo beispielsweise würde sich im normalen spielverlauf viel zu sehr in den vordergrund drücken. der mittelteil dagegen ist von der stimmung ganz anders als der erste (heftige teil) am schluzss werden daher die tracks in einzelne teile auseinander geschnitten - in kämpfen wird dann so musik wie die erste minute beispielsweise zu hören sein..
athmo01.mp3 hier ein gutes beispiel für die reine Athmosphärenmusik die ich für das Spiel mache - sie klingt gewollt sehr hintergründig da sie das spielgeschehen ja nur unterstützen, nicht verdrängen soll..
Lie_Aside.mp3 ein ruhiges bisschen grooviges stück, das auch ein bisschen melancholie einbringen soll - ist keine standard-hintergrundmukke sondern soll in einer bestimmten cutscene kommen...
Features:
-Aks
-ein ausfürhliches inventar system
-einen komplexen fertigkeiten baum, man wird u.a. aus verschiedenen gegenständen geräte bauen können,
-unzählige waffen und gegenstände
-freies herumreisen auf den planeten des neuen sonnensystems
-eine prise schwarzer humor
-blut, gewalt und explosionen - man wird nahezu alles herumliegende auch zerschießen können
-komplett selbstgezeichnete grafik und selbstgemachte musik
-viele npcs und interessante lebensformen zu entdecken