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Thema: [Xp] Genocide (Scifi)

Baum-Darstellung

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  1. #1

    [Xp] Genocide - Neue Zeichnungen!

    Hallo zusammen,
    unser team:
    Grafik, Zeichnungen, Musik, Spielkonzept&Handlung und der ganze kram:
    Waldemar Klassen
    Raphael Lübke

    Scripting:
    "derula"

    arbeitet derzeit an:

    [font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif']Genocide [/font]

    Vorgeschichte:


    bei dem spiel ist es uns unter anderem sehr wichtig nur selbstgemachte grafiken zu verwenden
    wie diese aussehen seht ihr auf unseren..

    Screenshots:


    13.10.08:







    5.9.08:



    3.8.08:


    ein paar charaktergrafiken:
















    ARTWORK:
    hier seht ihr alle anderen bilder die wir für das spiel zeichnen:





    Zeichnungen:












    Titel: Monster'08 Künstler: Waldemar Klassen



    Konzeptzeichnung einer cud stadt Künstler: Waldemar Klassen alias "Peecassough"


    Konzeptzeichnung einer wüstenlandsachaft Künstler:Raphael Lübke

    Portrait Künstler Raphael Lübke



    Musik:

    Hintergrundmusik001

    space001.mp3
    ein paradebeispiel für meine ruhigeren athmosphärisch-melancholischen stücke..

    thecalling.mp3
    etwas aufheiternd und zugleich irgendwie spacie

    RedSun.mp3
    das solo wird im spiel nicht zu hören sein - nur der ruhige teil wird verwendet ich dachte es ist trotzdem hörenswert..

    hammer.mp3
    ein kleines beispiel für die eher heftigen - gitarrenlastigen parts - allerdings hört man hier mehrere teile die so zusammenhängend im spiel nicht vorkommen werden - das gitarrensolo beispielsweise würde sich im normalen spielverlauf viel zu sehr in den vordergrund drücken. der mittelteil dagegen ist von der stimmung ganz anders als der erste (heftige teil) am schluzss werden daher die tracks in einzelne teile auseinander geschnitten - in kämpfen wird dann so musik wie die erste minute beispielsweise zu hören sein..

    athmo01.mp3
    hier ein gutes beispiel für die reine Athmosphärenmusik die ich für das Spiel mache - sie klingt gewollt sehr hintergründig da sie das spielgeschehen ja nur unterstützen, nicht verdrängen soll..

    Lie_Aside.mp3
    ein ruhiges bisschen grooviges stück, das auch ein bisschen melancholie einbringen soll - ist keine standard-hintergrundmukke sondern soll in einer bestimmten cutscene kommen...



    Features:
    -Aks
    -ein ausfürhliches inventar system
    -einen komplexen fertigkeiten baum, man wird u.a. aus verschiedenen gegenständen geräte bauen können,
    -unzählige waffen und gegenstände
    -freies herumreisen auf den planeten des neuen sonnensystems
    -eine prise schwarzer humor
    -blut, gewalt und explosionen - man wird nahezu alles herumliegende auch zerschießen können
    -komplett selbstgezeichnete grafik und selbstgemachte musik
    -viele npcs und interessante lebensformen zu entdecken




    grüße,
    raphael

    Geändert von GS_Raphael (18.11.2009 um 16:46 Uhr)

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