Die Steuerung funktioniert wirklich sehr gut. Also ich bin gespannt auf die Demo/Vollversion. Erinnert mich an so ein komisches Game namens ''Fury' oder ähnlich, welches ich als Kind mal gespielt habe. Also wenn ihr richtig schöne Levels macht, wird das Spiel bestimmt toll.
Allerdings würde ich euch raten, die Vollversion selbstverständlich nicht durch die Molebox zu ziehen, da Jump'n'Runs ohnehin auf dem RPG Maker schon recht ruckelanfällig sind, aber bei einer Techdemo kann ich es natürlich nachvollziehen.





*), habe die Zeit auch genutzt um ein bischen weiter an Cannonball zu arbeiten. Die Technik ist fertig, für das Intro fehlen nurnoch wenige Bilder, die Chipsets für die ersten 5 Level sind fertig, die Gegner für die ersten 6 Level sind animiert (noch nicht alle programmiert), die Animationen für den ersten Endgegner sind fertig, die 4 Schwierigkeitsgrade sind eingepasst, alle Waffen sind funktionsfähig und ein extra Hauptmenü ist erstellt (kann sein das ich noch was vergessen hab).








