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Thema: Cannonball Techdemo und Story

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    HAMSTERDANCE! DU BIST EIN GENIE! (neidneidneid xD)
    Egal, das Design is großartig! Genausogut is eig das ganze Game. Deine Bugs sind wenigstens lustig.

    -Pause drücken > entgegengesetzte gehrichtung gedrückthalten > Canonball legt nen geilen Moonwalk ein.
    -Links bzw. rechts gedrückthalten > Pause drücken > Links bzw. rechts loslassen > Nochmal Pause drücken > Canonball kann auf einer Stelle laufen

    Wären meine Bugs nur so witzig...

    Ansonsten, Fehlerfrei! Es ist genial. (Nicht nur weil ich JumpNruns mag...)

  2. #2
    Im August scheine ich geschlafen zu haben, ich entdecke die Techdemo jetzt erst.
    Der kleine Levelaufbau hat mir schon sehr gefallen. Wenn Du das System mehrerer Halbebenen mit ihren Deckungs-, Sprung- und Erkundungsmöglichkeiten beibehältst, wird das ganz sicher was. Auch die Technik klappt. "A" und "S" finde ich als Knöpfe für Angriff und Sprung sowieso toll und sind auch gut umgesetzt. Die Schüsse durchdringen keine Wände (ich habe es oft probiert) und das Sprungsystem scheint nicht an der üblichen Makerkrankheit zu leiden. Entsprechend blöd empfinde ich natürlich Deine Verschlüsselung. Vielleicht nimmst Du sie raus, sobald Dein Spiel fertig ist oder – besser noch – schreibst mal eine Einführung.
    Die Gegner haben mir zu viele Lebenspunkte, ich werde zu lange mit Schießen aufgehalten, bevor endlich einmal einer von denen aus dem Weg geräumt ist und ich weiter darf. Dadurch spielt es sich noch etwas zäh. Aber das ist sicherlich noch nicht die Endeinstellung, sondern dient nur der technischen Vorführung. Oder?
    Von der Laufanimation über die Gegner bis zur Hintergrundkulisse sieht das alles einfach gut aus. Irritierend finde ich bislang nur folgende Eigenart: Wenn ich in eine Richtung schieße, dann aber ein Stück in die entgegengesetzte laufe, hält meine Figur die Waffe immer noch in die ursprüngliche Schussrichtung gerichtet. Da denke ich dann, ich darf auch rückwärts laufend schießen. Darf ich aber nicht, wie ich schnell feststelle. Kannst Du das noch dahingehend ändern, dass die Waffe immer in die Richtung zeigt, in die man auch lenkt?

  3. #3
    Ich finde das Game einiger Maßen gut,die Tech-Demo ging ja noch aber sonst finde ich es eine gute Idee,leider waren die letzten Infortmatioen vor 3 Monaten und kann deswegen auch nicht mehr sagen,als andere und von daher freue ich mich auf neue Informationen zu diesem Game...!

    Ich mag am meisten die Grafik des Helden und der Gegner xD...naja aber der Rest ist mir jetzt erstmal egla,nur das es sich um Terroristen handeln solln xD...naja weiterhin viel Spaß!

  4. #4
    Zitat Zitat
    Lange Pause


    Di 30.9.2008

    An meinen Projekten werde ich nun eine ganze Weile nicht wirklich arbeiten können. Ab morgen dem 1.10.08 bin ich bei der Bundeswehr und werde meinen 9 monatigen Wehrdienst antreten.
    Von Shadow Soul. Ausserdem ist das Spiel sicherlich gecanceld.

  5. #5
    Zitat Zitat von LS~
    Von Shadow Soul. Ausserdem ist das Spiel sicherlich gecanceld.
    Mann soll die Hoffnung nie aufgeben...

    Ich finde das Spiel sehr gelungen; aber leider laggt's manchmal derbe...
    Kann aber auch an meinem Low-Lv PC liegen

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