Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: [rm2k3] Winde des Wandels

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

- ^^

@Ray-x , diese ganzen Wörter sind mir fremd "benehmen" nun sehr schlau bin ich anscheinend nicht , ich sage nur was ich denke =)

Mehr hab ich dazu nichts zu sagen

wen ich richtig fies wäre würd ich sagen
    "bääh characktäre" , nicht ehrlich gemeint ^^

Aber so is es :P

Ich muss sagen ich mag die Combi mit den XP Bäumchen um ehrlich zu sein ist es mir anfangs auch net aufgefallen
    Aber wie schon gesagt würden ein paar Blumen und andere Details den Gesamteindruck noch abrunden.
    Die Hintergrundgeschichte habe ich eben nicht gelesen, dafür die Handlungsebene.
    Ich muss sagen sie gefällt mir, klingt nicht so "lala" wie andere Geschichten (z.B. von Namenlos).
    Konnte mir das Wortspiel nicht verkneifen.

Joa im großen und ganzen gefällt es mir echt gut, hoffe da kommen nochn paar Screens von Städten, Dungeons und Co.
    Hast zumindest mein interesse geweckt.

Mfg DD - Samper | FI

Zitat Zitat von Namenlos Beitrag anzeigen
    @Ray-x , diese ganzen Wörter sind mir fremd "benehmen" nun sehr schlau bin ich anscheinend nicht

Aber so is es :P

Man merkts xD

Wenn du nämlich schlau gewesen WÄREST, HÄTTEST du vielleicht ein wenig mehr geschrieben, als nur diesen Dreck loszulassen, der im rpg2k.de sowieso schon lange gelöscht worden wäre xD
    Ich meine damit nämlich die Tatsache, dass du lediglich 2 Dinge ansprichst, die du schlecht findest. Sagst aber nicht warum. Wenn ein Makerer den Wünschen und Kritiken der User nachgehen will, braucht er auch gewisse Anhaltspunkte.
    Kapisch? =3

EDIT:
    Bwahaha, ich seh grad Sempers Post zu deinem Spiel (wessen Vorstellung übrigens bei uns im Funthread gelandet ist xD) und kann ihm nur voll und ganz zustimmen. Ich stehe zu 100% hinter ihm, von nun an xD

Geändert von Ray-X (05.08.2008 um 14:52 Uhr)

Hallo Fans! :D

Ich bedanke mich herzlich für alle Kommentare, egal wie kurz oder lang. In den letzten Tagen gab es guten Fortschritt - eigentlich müsste ich nur noch das Kampfsystem und kleine Teile des Menüs umsetzen, dann könnte ich sogar schon eine Demo rauswerfen. Yeehaw!

Nachdem ich das Problem Textbox überdacht habe, habe ich ein vereinheitlichtes Design gewählt und die Faces mit Rahmen eingebunden. Vom Mapping her ist es immer noch gut möglich, dass ich nicht ganz normkonform gehe, aber ich mag den Stil so weit und will die Maps nicht zu stark überladen. Ein Resultat könnt ihr euch im größeren Screenshot ansehen. Im großen Screenshot können sich kleine Fehler verstecken, das liegt dann am Map2Bitmap-Exporter.

Fleißig feeden, Leute!

Coincidence

Geändert von Coincidence (05.08.2008 um 22:46 Uhr)

@Ray-X

Zitat Zitat
    EDIT:
    Bwahaha, ich seh grad Sempers Post zu deinem Spiel (wessen Vorstellung übrigens bei uns im Funthread gelandet ist xD) und kann ihm nur voll und ganz zustimmen. Ich stehe zu 100% hinter ihm, von nun an xD
    Wie soll ich das verstehen?
    Liegt das an dem tollen Wortspiel oder wie? xD
    Noch einer hinter mir, hab schon voll die Connection

@Coincidence

Die neuen Screens gefallen mir ebenso wie die alten.
    Dennoch ich bestehe auf meine Blumen
    Keep going, finde es atm wirklich interessant.

Mfg Samper | FI

Ich benutze auch den Mix von M&B und Xp Rtp...
    aber ich dunkle vorher die XP Sets ab!
    (sieht wirklich viel besser aus!)

Zitat Zitat von DD - Samper | FI Beitrag anzeigen
    @Ray-X

Wie soll ich das verstehen?
    Ach, in seinem Spielevorstellungsfred (kp wie das hieß xD), hast du gesagt, dass er scheiße kritisiert, als ihr euch dichtgeflamt habt. Diese Aussage meinte ich. ^^

Die Vorstellung ist super.
    Ich freu mich jetzt schon auf die VV

Users Awaiting Email Confirmation

......

Also erstmal zu diese baeumchenlso die mischung gefaellt mir...Aber man kann erkennen das es nicht gut zu den chipset passt...

Die story ist solide und gut gelungen finde ich es...Die screens finde ich gut aber da musst du noch dran arbeiten...Adde einpar blumen und kleine sachen (Moebel)Dann sieht es nicht mehr so leer aus....Das gillt fuer alle maps...

Ansonsten ist es sehr gut gelungen!!

viel saps beim makern!
    mfg,Blackdragon6

Geändert von Altair66 (09.08.2008 um 16:07 Uhr)

Es gibt mal was Neues. :)

Neuer Menüscreen aus "Winde des Wandels". Die Farbgebung der Item-Bezeichnungen hängt davon ab, zu welchem Charakter der Stil passt. Hier deutlich zu sehen: Naiviths Stab und HAZELs Kleidung. ;) An der Hintergrundfarbe will ich vielleicht noch was machen, wegen besserer Lesbarkeit. Eingewoben wurde ein Artwork und eben zwei Schriftzüge.

Coincidence