Arr Geil, wenn man schon namenlose User hat, dann sollten sie sich auch mal wie die letzten Hinterweltler benehmen. Ich finds herrrlich. Es gibt Menschen, die waren wohl gerade aufm Klo, als der Allmächtige das Hirn geschenkt hat xD

Hey Namenlos, wir sind im Atelier. Hier muss man sich benehmen, um an die User, die die Nase höher tragen, als wir Ottonormaluser, überhaupt ranzukommen!
Was ich will? Ganz einfach. Wenn du schon so kritisierst, dann sag auch gefälligst WARUM. Oder ist dir das zu schwer? Warst du beim Lernen von Argumentationsweisen in der Schule zufällig auch gerade auf dem Klo? oÔ
Arr... Soviel zu dir.
Und achja, falls Kyuu das hier liest: Hui, nein, meine nicht vorhandene Katze ist immer noch nicht über meine Tastatur gelaufen, tut mir leid, das ist alles Erguss meines eigenen Hirns. >=D

So, nun zum eigentlichen Thema, den Winden des Wandels.

Die Story hört sich fein an. Mich interessiert die Welt, in der das spielt so sehr, dass ich hoffe, dass man mit vielen religiösen Konflikten rechnen muss.

Die Charaktere sind gut umgesetzt, die Facesets passend gewählt. Allerdings sind das alles so junge Mädchen, is das Absicht? xD
Nun, ich hoffe auch, dass jedes der Mädchen ihr eigenes, kleines, schmutziges Geheimnis hat, (vllt deutet die Tatsache, dass einige Mädchen einen Nachnamen haben und einig enicht, darauf hin. ) das den Spieler ein wenig aus der Fassung bringt, auf dass er vor dem Monitor sitzt und einfach nur "Boah!" ruft. Wie in der South Park Folge, in der die Jungs das Haus einer Lehrerin klopappen und Officer Babrady von einem kleinen Hannibal Lecter-Verschnitt ausgefragt wird. xD
Nunja, genug Abschweife, die Story ist schön erzählt, ohne Rechtschreib- oder Gedankenfehler, was ich persönlich sehr schätze.

Die features klingen simpel, aber das KS hört sich doch recht kompliziert umzusetzen an. Aber wenn du es so umsetzt, wie du es beschrieben hast, dann bin ich wirklich gespannt.
Auch die restlichen Features klingen interessant, auch wenn es nicht viele oder aufwändige Features sind. Die kleinen Dinge bestimmen die Spielspaß

Im Gegensatz zu meinen Vorpostern finde ich den Stil für das Mapping gut gewählt. Die Bäume sind schön groß und passend auch farblich her super in den M&B Stil.
Aber ich hoffe, es gibt unauffälligere Textboxen in dem Spiel, weil das Rot ist mir doch etwas zu knallig. Aber variable Textbox verrät ja, dass es andere Varianten gibt.

Alles in Allem finde ich Winde des Wandels schon sehr schick und hoffe auf was spielbares