-
Provinzheld
Boah warum musste der Thread überhaupt gepusht werden? Oo
Ich hasse Necromancer... naja hier wird allerdings schon wieder rege diskutiert was mich doch sehr verwundert. Damals als ichs vorgestellt habe, hielten sich Rückmeldungen ja in Grenzen. Und ja ich hab das Projekt noch. Da ich ein äußerst kluger Mensch bin (ich sollte Professor werden Oo) und alles Daten auf mehrere Rechner verteile, sowie ständig kleinere Sachen auf externen Platten oder sticks ziehe nur um sie vom Arbeitsrechner, zum Heimrechner, zum Laptop zu transportieren... da blieb es nicht aus, dass irgendwo der Ordner DdT doch noch einmal auftauchte. Allerdings nicht die neuste Variante... Naja das ist aber weniger schlimm als mein Zeitproblem... duales Studium geht vor und da bleibt wenig Zeit für den Maker. Klar, wenn ich mal Lust und Zeit habe, werde ich wohl mal eine Map oder so in Angriff nehmen, aber wirklich vorwärts wird es hier nicht gehen. Vielleicht finde ich ja nen Freiwilligen der mir unter die Arme greifen würde, aber allein fehlt mir auch etwas der Anstoß...
Ich bin jemand der immer mal nen Tritt in den Arsch brauch, dass er mal was macht... Fehlt mir sowas, wird alles auf die Lange Bank geschoben. Naja schauen wir mal was die Zeit bringt. ^^"