Ergebnis 1 bis 20 von 33

Thema: [Vorstellung] Das dunkle Tor - letzter Versuch

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Squale Beitrag anzeigen
    Die Facesets sehen ziemlich verpixelt aus, nicht wahr?
    Aber im Gesamtpacket ein sehr vielversprechendes Projekt.
    Du Meinst bestimmt die Ränder, da dort weiße Pixel von einem ehemaligen Hintergrund zu erkennen sind. Das stimmt, das könnte man in der Tat noch bearbeiten.

Hmm joa das stimmt wohl.... Problem ist nur, das die Figuren einen weichen Übergang zum Hintergrund haben und somit die Ränder stufenartig zum hellen Untergrund übergehen. Entfernt man jetzt den weisen Rand, kanns manchmal auftreten, dass helle Teile der eigentlich dunklen Kleidung wie weiße Pixel wirken....
    nimmt man dann jedoch noch mehr weg, wirkt der Rand irgendwann einfach nur noch krakelig... aber mal sehen was sich da machen lässt. ^^

Hamma

Die Screenshoots sind der hammer , die LE´s auch

Die Story hab ich noch nicht gelesen aber werde ich schon noch , du erhaltest bald ne kritik von mir :P

story ist klasse aber die screens gefallen mir noch besser, da sie nicht so 0/8/15 aussehen ^.^
    würd gern mehr davon sehen!

^^

Alles ganz gut und solide :P

Zitat Zitat von Namenlos Beitrag anzeigen
    Die Screenshoots sind der hammer , die LE´s auch. Die Story hab ich noch nicht gelesen aber werde ich schon noch , du erhaltest bald ne kritik von mir :P
    ->
    Zitat Zitat
    Alles ganz gut und solide :P
    Eine wahnsinnig tolle und vor allem konstruktive Kritik zur Story.... muss ich schon sagen -.-"
    Damit kann ich auf jeden fall schon mal sehr viel anfangen xD

o.o

Dieser Mann mit der Maske aufen Screen,von dem hat ich nen Alptraum :P ehrlich jetzt xD ich gucke mir den screen niemehr an xD