Und wenn man mal auf die Unterschiede der verschiedenen Tätowierer gespannt ist, sollte man Ausschau nach einer Tattoomesse halten. Dort kann man dann die verschiedensten (lokalen & internationalen) Künstler finden, sich ihre Werke direkt ansehen, beim Stechen zusehen (gewöhnlich wird auf den Conventions direkt tätowiert, wenn man das will) und sicherlich einige... aussortieren xD Ging mir zumindest letztes mal so, ich in Bremen auf einer Convention war, und einige der Leute meiner Meinung nach echt unterste Schublade waren...

Aber leider ist der Eintritt auf diesen Conventions meist sehr teuer... aber ok, lieber 15 € dafuer ausgeben und sich einen vernünftigen Tätowierer rauspicken (ausserdem kann man das gewuenschte Motiv verschiedenen unter die Nase halten und erspart sich grossartiges Rumgerenne... ^^ ) statt nachher ein total versautes Motiv auf der Haut zu haben... oder... unter der Haut

(und wenn das mit den Conventions schon mal wer gesagt hat tut's mir leid, hab ich dann wohl nicht gesehen^^ )