Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
*Haha* Wenn das darauf bezogen ist das ich hinterher nicht weiss was das Zeichen bedeutet und dann da für einen Japaner "Idiot" steht, dann ist das wirklich lustig aber ich hoffe das die mir das dann auch zeigen, wie das im Buch aufgeführt ist und was dieses Zeichen wirklich bedeutet, sonst werde ich das wohl eher nicht machen...
Naja, aber ich hoffe für dich auch, dass der Tätowierer gut in asiatischer Kalligraphie ist. Denn die meisten Kanji o.ä.-Symbole sind nichtmal von der Bedeutung her falsch, sondern einfach in einer absoluten Sauklaue geschrieben.

Ich finde 2 bis 3 Wochen Wartezeit übrigens echt kurz. Meiner Erfahrung nach sind auch Studios, die in einem kurzen Zeitraum locker 'nen Termin haben, mit Vorsicht zu genießen. In meinem Umkreis muss man bei jedem guten Studio 'ne ganze Menge Geduld (oder Glück) mitbringen, was ich durchaus okay finde. Die Geduld sollte man schon haben, wenn man dann was hat, was man dann echt lange genug tragen darf. .

Übrigens wäre für mich sogar die Wartezeit interessanter als der Preis, was die Qualität des Studios angeht. Denn der Preis unterscheidet sich wirklich selten.

Zitat Zitat
... oder irgendwelchen Symbolen die rein aus ästhetischen Gründen auf der Haut prangen...
Ach, ehrlich gesagt find ich Bedeutung da teils schon überbewertet. Es gibt durchaus rein ästhetische Tattoos, die so gut gemacht sind, da wäre eine Bedeutung auch egal. Da finde ich Tattoos, die total belämmert aussehen, aber vielleicht total tiefgründig sind, reichlich schlimmer. .