Zitat Zitat von Enkidu;302
[B
Let me in[/B]
Vor ein paar Tagen spontan auf Bluray gekauft. Wird zwar als Horrorfilm vermarktet, empfand ich aber eher als so eine Art Fantasy-Drama. Umso besser! Fand den ziemlich gut, obwohl er recht langsam aufgebaut ist und wenig geredet wird. Ist ja ein US-Remake von dem schwedischen "So finster die Nacht". Hat mein Interesse geweckt, sodass ich mir das Original demnächst auch noch reinziehen möchte ^^ Innocence dies. Abby doesn't. ist übrigens eine coole Tagline imho.
Habe das Original damals in der Sneak gesehn und bin mir ehrlich gesagt nicht sicher ob ich mir das Remake wirklich angucken möchte.
Das Orignal, in dem Fall, kann wirklich unter Horror gezählt werden.

Zuletzt habe ich im Kino Looper, mit Joseph Gordon-Levitt und Bruce Willis gesehn.
Leider Originalton aber ich muss sagen das ich das Konzept doch recht Interresant fand. Es spielt in der Zukunft, aber nicht so weit das Zeitreisen schon erfunden wurde, aber dennoch ist den meisten bewusst, dass es in 30 Jahren so weit ist. Der Hauptdarsteller ist so eine Art Söldner, die als Looper bezeichnet werden und irgend wann begeht er einen großen Fehler indem er sein Ziel laufen lässt. Das was ich am Anfang vom Film vermittel bekam wiedersprach dann so gar nicht meiner Vorstellung vom weiteren Verlauf.
Das Ende war dann doch leider ein wenig vorhersehbar. Alles in allem aber ein sehenswerter Film.