Zitat Zitat von Dhan Beitrag anzeigen
@Biber: Was immer deine Fachthemen sind, Kommunikation ist es nicht wenn dir der Ton egal ist. Zwar behalten Argumente ihren Gehalt, werden aber so von dem Großteil der Bevölkerung nicht angenommen werden.
Jap, Kommunikation ist nicht mein Fachgebiet. Ausserdem verstehst du da etwas falsch: Gerade weil der Grossteil der Bevölkerung die Argumente nicht annehmen wollen, lässt sich so die Spreu vom Weizen trennen.

Zitat Zitat
Außerdem, eine Diskussion führt man nicht, um zu gewinnen, sondern eher zum lehren und lernen und natürlich als Zeitvertreib. Ist in einer solchen Situation ein schlechter Ton passend?
Diskussionen zum lehren und lernen? Wie naiv ist das denn?
Aber stimmt, eine Diskussion führt man nicht, um zu gewinnen, sondern um andere fertigzumachen. Und da ist ein schlechter Ton doch sehr hilfreich.

Zitat Zitat
Wissenslücken und Behauptungen füllt man am Besten mit Geduld und einfachen Worten statt mit Axt und Schwert
Wer nicht bereit ist, seine Unwissenheit einzugestehen, der wird mit Schwert und Axt gemetzelt. Die einzigen wirklich Lernbereiten findet man fast ausschliesslich im Schüler-/Studenten-Forum.

Zitat Zitat
Bei mir stürzt übrigens OoT immer ab, wenn ich mit Epona über den Ausgang der Ranch springen will, sprich mir ist es nicht möglich, Epona zu befreien. Doof.
Klingt nach Programmhazard. Probier mal andere Konditionen aus. Oder versuche zu speichern und den Spielstand neu zu laden während du auf der Farm abhauen müsstest. Kann zwar nicht sagen, was dann passiert, aber ein Ansatz wäre es.