Schön dass du wieder neue Bilder in deinem Thread zeigst. Bei dir merkt man so richtig dass du sehr viel Spaß dran hast zu zeichnen und Charaktere zu entwerfen, egal ob sie immer anatomisch korrekt sind. Ich finds auch sehr sympathisch dass du erzählst wie du auf die Bilder kommst und wie sie entstanden sind. Der Manga-Stil ist zwar nicht so mein Ding aber ich finde die Bilder sehen sehr liebevoll gezeichnet aus. Mir gefällt auch dass du nicht wie viele andere immer nur irgendwelche ausdruckslose Köpfe oder Körper zeichnest die leer im Raum stehen, sondern auch Geschichten mit deinen Bildern erzählst und dich auch mit Hintergründen befasst.
Am besten gefällt mir von den Bildern das Herbstliche. Das hat einfach sehr schöne warme Farbtöne und der Hintergrund gefällt mir recht gut.Gerade das vereinfachte und stilisierte (zB. die Bäume mit den großen Blättern) gefällt mir sehr gut, das hat sowas märchenhaftes. Mir fällt nur auf dass die Figur auf dem Bild von den Farben her nicht so ganz in die herbstliche Stimmung reinpasst. Vielleicht könntest du etwas von dem orangefarbenem Licht auch auf die Kleidung scheinen lassen? Ich denke das würde die Stimmung noch verstärken.
Bei deinem allerersten geposteten Bild fällt mir auf dass der Nebel zwar vorne sehr starke Schleier bildet aber im Hintergrund sind die Bäume immer noch total klar zu sehen. Bei so dichten Nebenschleiern müssten eigentlich die Bäume im Hintergrund nur noch weißgräuliche Schemen sein während die Bäume weiter vorne noch klar zu sehen sind. So wie auf diesem Bild hier. Das würde dem Bild auch noch mehr Tiefe und Atmosphäre verleihen.
Das Bild mit den Charakteren war sicher viel Arbeit. Es sind noch viele anatomische Fehlerchen drin und der Faltenwurf wirkt auch nicht richtig plastisch, also daran könntest du noch etwas arbeiten, aber ich denke dir kam es vor allem darauf an die Charaktere richtig rüberzubringen und das ist dir auch ganz gut gelungen. Ansonsten weiß ich nicht so recht was ich zu dem Bild sagen soll, wie gesagt, ich bin keine Mangaspezialistin.
Aber insgesamt sehr liebevoll gezeichnet, weiter so.^^