Guten Morgen liebe Makergemeinde.
Nach über drei Jahren melde ich mich auch wieder zu Wort: Es sind Semesterferien udn wie es aussieht die letzten, in denen ich noch Hobbymäßig etwas auf die Beine stellen kann also habe ich mich entschlossen etwas ... auf die Beine zu stellen. Gestern erst habe ich Der gelbe Adler wieder selber durchgespielt (Hab alle Secrets ja selber wieder vergessen ^^) und bin zu dem Entschluss gekommen dass so nicht stehen lassen zu können, mit meiner damals krassen Rechtschreibung und den irre unintelligenten Dialogen. Darum werde ich ein Remake von Der gelbe ADler auf die Beine stellen, welches die Features von dem ursprügnlich geplanten 2. Teil Inne haben wird: Action-AKS für 2 Spieler und Helden die selbstständig angreifen und kämpfen und bekämpft werden. Noch dazu wird es ein neues Kapitel geben und NICHT mit einem Cliffhänger enden, sondern die Story wird zuende geführt!
Ein paar zusätzliche Musikstücke, zusätzliche Nebenquests, überarbeitung aller Spielinhalte und Beseitigung von Bugs.
Und das ganze will ich in einem Monat schaffen. ^^
Das Buch zum Spiel ist ja schon länger draußen. Das Spiel wird Storymäßig das gesamte Buch umfassen (Nur der Mittelteil wird etwas übersprungen ^^) Das heißt also absoluter Anfang und absolutes Ende.
Eure Meinung? xD Vielleicht auch noch andere Verbesserungsvorschläge? Jetzt ist die Chance.