Zitat Zitat
Original geschrieben von Lantis
ihr schreibt hier alle,dass er so scheisse und total schlecht singen kann,aber dann will ich mal wissen,ob ihr denn besser singen könnt!
Steht das zur Debatte ? Ich bezweifle stark, dass sich einer derjenigen, die bereits ihre Meinung hier kund taten bei Deutschland sucht den Superstar waren, vorgesungen haben und der Überzeugen sind, waren oder sein werden, dass sie Superstars seien, also spar' dir bitte diese hirnlosen Kommentare auf Talkshow-Niveau für anderorts auf.
Natürlich können die meisten hier wohl nicht besser singen als Daniel Küblböck, aber keiner von uns ist so präsent in den Medien und kommt sich dabei auch noch irrsinnig toll vor, sondern weiß um seine Grenzen.

Zitat Zitat
deswegen find ichs schon scheisse,dass ihn alle wegen seiner stimme runtermachen,obwohl sie selber nicht mal ansatzweise so singen können.wenn ihr meint,ihr könnt es doch,dann beweist es,ganz einfach,alles andere ist einfach unsinniges lästern.
Mann, du hast die Weisheit echt mit Löffeln gefressen oder ? Dürfen Fußballfans die gegnerische Mannschaft nur ausbuhen, wenn sie selbst so gut oder besser spielen können ?
Darf ich mich nicht mehr über Filmproduktionen mit absoluten Laiendarstellern aufregen, nur weil ich selbst kein Schauspieler bin ?

You talk crap boy, so lange jemand nicht mit der Vorhaltung "na das kann ich sogar besser" ankommt ist die von dir vorgebrachte Argumentation nicht mehr als Bullshit.

Zitat Zitat
Original geschrieben von Soheil

Fragt sich nur noch:
Wenn ihn imgrunde keiner mag, wieso ist er dann so gefragt?
Wer sagt denn, dass ihn keiner mag ? Nur weil die Mehrheit der Community hier so denkt spricht das doch nicht für die Allgemeinheit, des Weiteren bezweifle ich stark, dass sich ein D-K Fan - sofern hier im Forum vertreten - überhaupt trauen würde, seine Meinung offen und ehrlich auszusprechen, alleine schon in Anbetracht des heftigen Unmutes den die Meisten hier gegenüber ihm verspüren.

Darüber hinaus, Soheil, mochten wir jemals Zlatko, mochten wir jemals Ariane Sommer, mochten wir jemals Jenny Elvers, mochten wir jemals Modern Talking, lasen wir jemals Bild, sahen wir jemals Neun Live ?