Hoi
Also ich hab nix gegen den, ich kann mir eher diesen geleckten Alexander nicht antun, da kommt mir echt alles hoch. Was nicht heißen soll dass ich Kübelböck toll finde...er ist ein Kind( ich auch ggg) der halt mit seiner albernen Art die nichtmal lustg ist versucht hat im Showbiz Fuß zu fassen. Und wenn der allseits beliebteDieter Bohlen nicht wäre, hätte das wohl auch nicht geklappt.
Seine Musik ist dumer Kommerz-Shice, aber bitte wer muss heutzutage schon noch singen können??? Gut, wenn man nicht singen kann müsste man wenigstens gut aussehen...dafür sieht er eben komisch aus *G*
Und yoa er hat gesagt, dass er bi ist. Aber das ist doc relativ egal was er ist. Es kommt ja auf die Person an sich an und auf die Musik *würg* da kann er meinetwegen auch mutanten-megaschwul sein *hust*
Fazit: Er ist für mich nur so ein von Bohlen gepushter No Name, der nen paar "Hits" bringt für unsere Kinder und wenn der nextze Clown am Start geht mit seiner Mucke is er auch scho wieder weg![]()
Aber nochmals persönlich: ER kann ruhig schwul/bi/hetero sein, er kann shice Musik machen, er kann dumm aussehen und die Welt nerven.....hauptsache ich habe meine Ruhe und kann mir genüsslich mein Tekkno reinziehen ^^
Es lebe Daniel Kübelböck LOOL![]()
![]()